kaiii schrieb:so für die nacht schick ich ma zwei mlb-kombis ins rennen:
yankees, mets, sf giants, toronto & la angels für ca. 16 und höher, aber nur klein gespielt, bin noch am anfang meiner mlb karriere und rumprobieren ...
boston & houston sin da schon meine sichere variante für ne 2,6 und wahrscheinlich höher, habs nur bei bets4all zu 2,6 gespielt
einwände, zustimung, kritik, etc. erwünscht! [[yo]]
DARK-THREAT schrieb:ps. aber wenn heute spartak moskau gewinnt, gewinne ich noch 27 kombiwetten (gesamtquote ca. 700)
[[rofl]]DARK-THREAT schrieb:ps. aber wenn heute spartak moskau gewinnt, gewinne ich noch 27 kombiwetten (gesamtquote ca. 700)
BierBaron schrieb:DARK-THREAT schrieb:ps. aber wenn heute spartak moskau gewinnt, gewinne ich noch 27 kombiwetten (gesamtquote ca. 700)
Du hast Spartak in 27 verschiedene Kombis gepackt? Und beim X sind alle fürs -> [[wc]]?
temporäre internetdateien löschen, cookies löschn und geht wie neu :mrgreen:Fußballgott schrieb:Funktionieren bei euch die Livewetten bei Baw ?
Bei mir sind noch spiele drin wie Portugal-Frankreich [[stupid]]
Thommyli schrieb:Habt ihr auch Probleme mit den Live-Wetten bei baw?
Auf der Startseite bekomme ich sie alle angezeigt, klicke ich jedoch auf eine der Wetten, kommen Wetten wie Portugal-Frankreich etc.
Thommyli schrieb:Habt ihr auch Probleme mit den Live-Wetten bei baw?
Auf der Startseite bekomme ich sie alle angezeigt, klicke ich jedoch auf eine der Wetten, kommen Wetten wie Portugal-Frankreich etc.
pmraku schrieb:Thommyli schrieb:Habt ihr auch Probleme mit den Live-Wetten bei baw?
schau mal eine Seite nach vorne...
Günni schrieb:Der arme Björkman,das hat er auf seine alten Tage nicht verdient [[nee]]
osfp87 schrieb:Der Spieler von Spartak so dumm!! 4 gegen 2 und er spielt nicht ab! [[bang]]
Daniel schrieb:Wat soll der Scheiß, Spartak 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:osfp87 schrieb:Der Spieler von Spartak so dumm!! 4 gegen 2 und er spielt nicht ab! [[bang]]
Gibts das irgendwo zu sehen ? [[help]]
tamla schrieb:Daniel schrieb:Wat soll der Scheiß, Spartak 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
live auf spartak nachlegen???
tamla schrieb:tamla schrieb:Daniel schrieb:Wat soll der Scheiß, Spartak 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
leider net gemacht [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Riv11 schrieb:tamla schrieb:tamla schrieb:Daniel schrieb:Wat soll der Scheiß, Spartak 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
welcher buchmacher bietet russland live an ??
Riv11 schrieb:tamla schrieb:tamla schrieb:Daniel schrieb:Wat soll der Scheiß, Spartak 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
welcher buchmacher bietet russland live an ??
derNico schrieb:Riv11 schrieb:welcher buchmacher bietet russland live an ??
hmmm nur unbekannte wie zum beispiel baw :mrgreen:
delibasic schrieb:federer 6-2 6-0 6-2