ärger mich grad wieso ich nicht Belgien höher angespielt habe...[[nixweiss]] das ist wohl noch die Unerfahrenheit als wettanfänger solche spiele richtig einschätzen zu können
Sind doch erst 20 Min. gespielt [[nixweiss]] Viell. bist nachher doch froh das es net so hoch angespielt hast :mrgreen:
am besten gefällt mit momentan übrigens Polen ![[yo]]
Albaner sind gut
Ibra macht keinen Stich bisher, Alaba das Tor und Österreich führt 2:0 - wieso freut mich das noch mehr als sonst?
weil's kein "luckypunch" war, sondern hochverdient :mrgreen:Ibra macht keinen Stich bisher, Alaba das Tor und Österreich führt 2:0 - wieso freut mich das noch mehr als sonst?
länderspiel ordner ? :mrgreen:
[[grin]]
ich vergönn hier wirklich jedem das beste und würd mich auch sonst nie über verlorene picks von anderen freuen, aber was zu viel ist, ist zu viel [[nixweiss]] erinnert mich ein wenig an die sapphire sky-"Analyse" zum CL-Finale (wobeis der ja gott sei dank nicht ernst gemeint hat..)
weil's kein "luckypunch" war, sondern hochverdient :mrgreen:
compiler hasste schon was entdeckt für morgen früh bei australien?
[[grin]]
ich vergönn hier wirklich jedem das beste und würd mich auch sonst nie über verlorene picks von anderen freuen, aber was zu viel ist, ist zu viel [[nixweiss]] erinnert mich ein wenig an die sapphire sky-"Analyse" zum CL-Finale (wobeis der ja gott sei dank nicht ernst gemeint hat..)
Nächstes Tor Kroatien + Polen @2,18 1,5/10
2:6, wusste doch dass die nix reissen [[rofl]]Wenn man den Polen 3 Ecken zutrauen würde.... Zuerst 7 @2.2 gute Quote, aber iwie kommt da nichts mehr