wird aber eine...habe Pech extrem an mir hängen und bin auf 1-0 CS
Sportingbet hat jeden Tag eine andere Aktion im Kalender aber die hier verstehe ich nicht so
Ganz.Wenn ich alle Wetten per App abschließe mit 20€ und die verlorenen Cashback Kriege wo ist dann der Haken? [[nixweiss]]
Wann: ab 8.6. 01:01 bis 9.6. 00:59 CEST
Nutzen Sie heute die Sportingbet Mobil App und platzieren Sie eine beliebige Anzahl an Wetten auf Events Ihrer Wahl. Sollte Ihre Wette nicht gewinnen, so erstatten wir alle verlorenen Wetten bis zu 20€.
Naja, kriegst eben 1 x 20 EUR "geschenkt", so versteh ich das. Wohl kaum ALLE 20 EUR Wetten...
3' Usbekistan 111
Ich glaube ohne Elfer packts Holland net....[[stupid]]
Estland U21 - Dänemark U21
AHC-1 auf Dänemark zu einer 2er Quote spielbar?
Esten zuletzt nur mit Niederlagen. Gut, die Dänen auch nicht das non plus Ultra, aber ein Sieg in Estlands sollte doch machbar sein [[nixweiss]]
coole "analyse" mac :mrgreen:
Wenn die Käsköpp keine 3 Tore hinkriegen nenn ich mich um in Fräulein Antje!
Also nochmal:
Holland AHC-3 @ 1,70 5/10
Wenn die Käsköpp keine 3 Tore hinkriegen nenn ich mich um in Fräulein Antje!
Indonesien vs. Niederlande - 7 Juni 2013 - Soccerway
immerhin van Persie und Sneijder hm
probiere mal über 5,5 Tore @ 2,66
Alles eine Einstellungssache. Für mich, wenn überhaupt, eher 1.Hz HC Indonesien spielbar. Glaube kaum, dass die Niederländer hier ein Schützenfest veranstalten. Gammeliges 2:0 durchaus möglich, wenn die Indos nichts gedreht haben.1.HZ zwei Tore in Indonesien sollte Holland doch locker hinbekommen @1.8
Ansonsten halt komplettes No-Bet!
Good Luck
Alles eine Einstellungssache. Für mich, wenn überhaupt, eher 1.Hz HC Indonesien spielbar. Glaube kaum, dass die Niederländer hier ein Schützenfest veranstalten. Gammeliges 2:0 durchaus möglich, wenn die Indos nichts gedreht haben.
Ansonsten halt komplettes No-Bet!
Good Luck
Für mich ziemlich der Klassiker eines No-Bets
Überlegenes Auswärtsteam auf ner grossen Reise durch Asien, keiner weiss ob sie noch trainiert haben vorher etc.
Heimteam ist vorne extrem schlecht, kann aber auch gegen gute Teams mal hinten was rausholen.
Könnte mir ein lahmes 3:0 vorstellen, bei dem es nur 2 Gewinner gibt: Die heimischen Indios im Genusse von CL-Spielern und natürlich unsern guten Freund, den Bookie [[yo]]
Lieber bissl die russische 5. Liga beobachten [[yo]]:mrgreen: