Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• WM Qualifikation

Stimmen: 24 42.9%
  • Chilligen, Wetter genießen

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Sportingbet hat jeden Tag eine andere Aktion im Kalender aber die hier verstehe ich nicht so
Ganz.Wenn ich alle Wetten per App abschließe mit 20€ und die verlorenen Cashback Kriege wo ist dann der Haken? [[nixweiss]]

Wann: ab 8.6. 01:01 bis 9.6. 00:59 CEST
Nutzen Sie heute die Sportingbet Mobil App und platzieren Sie eine beliebige Anzahl an Wetten auf Events Ihrer Wahl. Sollte Ihre Wette nicht gewinnen, so erstatten wir alle verlorenen Wetten bis zu 20€.

Sportingbet hat jeden Tag eine andere Aktion im Kalender aber die hier verstehe ich nicht so
Ganz.Wenn ich alle Wetten per App abschließe mit 20€ und die verlorenen Cashback Kriege wo ist dann der Haken? [[nixweiss]]

Wann: ab 8.6. 01:01 bis 9.6. 00:59 CEST
Nutzen Sie heute die Sportingbet Mobil App und platzieren Sie eine beliebige Anzahl an Wetten auf Events Ihrer Wahl. Sollte Ihre Wette nicht gewinnen, so erstatten wir alle verlorenen Wetten bis zu 20€.

Naja, kriegst eben 1 x 20 EUR "geschenkt", so versteh ich das. Also z.B. 5 Wetten á 4 EUR.
Wohl kaum ALLE 20 EUR Wetten...

Zuletzt bearbeitet:
Estland U21 - Dänemark U21

AHC-1 auf Dänemark zu einer 2er Quote spielbar?
Esten zuletzt nur mit Niederlagen. Gut, die Dänen auch nicht das non plus Ultra, aber ein Sieg in Estlands sollte doch machbar sein [[nixweiss]]

HC würd ich persönlich nicht spielen ist mir zu heikel, so schlecht ist Estland nicht.

knappe Niederlagen nur zuletzt

1.HZ zwei Tore in Indonesien sollte Holland doch locker hinbekommen @1.8
Alles eine Einstellungssache. Für mich, wenn überhaupt, eher 1.Hz HC Indonesien spielbar. Glaube kaum, dass die Niederländer hier ein Schützenfest veranstalten. Gammeliges 2:0 durchaus möglich, wenn die Indos nichts gedreht haben.

Ansonsten halt komplettes No-Bet!

Good Luck

Good Luck

Für mich ziemlich der Klassiker eines No-Bets ;)

Überlegenes Auswärtsteam auf ner grossen Reise durch Asien, keiner weiss ob sie noch trainiert haben vorher etc.
Heimteam ist vorne extrem schlecht, kann aber auch gegen gute Teams mal hinten was rausholen.

Könnte mir ein lahmes 3:0 vorstellen, bei dem es nur 2 Gewinner gibt: Die heimischen Indios im Genusse von CL-Spielern und natürlich unsern guten Freund, den Bookie [[yo]]

Alles eine Einstellungssache. Für mich, wenn überhaupt, eher 1.Hz HC Indonesien spielbar. Glaube kaum, dass die Niederländer hier ein Schützenfest veranstalten. Gammeliges 2:0 durchaus möglich, wenn die Indos nichts gedreht haben.

Good Luck

hab nur over 1.5 1.HZ, Indonesiens Abwehr normal Hühnerhaufen...aber Stürmer können schon was.

Für mich ziemlich der Klassiker eines No-Bets ;)

Überlegenes Auswärtsteam auf ner grossen Reise durch Asien, keiner weiss ob sie noch trainiert haben vorher etc.
Heimteam ist vorne extrem schlecht, kann aber auch gegen gute Teams mal hinten was rausholen.

Könnte mir ein lahmes 3:0 vorstellen, bei dem es nur 2 Gewinner gibt: Die heimischen Indios im Genusse von CL-Spielern und natürlich unsern guten Freund, den Bookie [[yo]]

sieht sehr danach aus :mrgreen: