Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• WM Qualifikation

Stimmen: 24 42.9%
  • Chilligen, Wetter genießen

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2823,2825,2829&archive=2013-06-07&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spurs rasierrrrrrrrrt Heat

Erstes Gruppenspiel immer riskant gleich HC und TT...die Spanier können sicherlich viele Dinger machen, aber die Russen sind nicht umsonst dabei und können verteidigen. Kann mir auch einen knappen Arbeitssieg der Spanier sehr gut vorstellen.

Moin!

Deutschland / Holland - good job.

Spanien / Russland - ohne Worte. [[kotz]]

Hatte beide Spiele o2,5 schön in Kombi[[bang]]

Danke für die Erinnerung [[winkewinke]]

Mal wieder schwierig, wem man da seine Stimme geben soll...Verdient haben es alle 4!

Compiler fällt schon mal raus! Wer Australien beackert....naja, ich habe ein wenig Schiss, dass er in Wirklichkeit der Stromlose ist und nach dem Gewinn des Sterns seine wahre Identität preis gibt :mrgreen:[[ironie]]

Edit: Guten Morgen zusammen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
wie isn das spiel heut einzuschätzen (lettland vs. bosnien) ?

lettland mauert sich rein und bosnien macht das spiel, oder gibts da ein bisschen gegenwehr ? :mrgreen:

an alle mein beileid die gestern aufm over bei spanien u21 waren, eine frechheit, hacke spitze eins zwei drei, aber keinen richtigen zug zum tor und russlands spielweise sieht mehr nach schadensbegrenzung aus

lettland mauert sich rein und bosnien macht das spiel, oder gibts da ein bisschen gegenwehr ? :mrgreen:

an alle mein beileid die gestern aufm over bei spanien u21 waren, eine frechheit, hacke spitze eins zwei drei, aber keinen richtigen zug zum tor und russlands spielweise sieht mehr nach schadensbegrenzung aus
ha bosnien halt mit bestem kader und will unbedingt zu wm[[nixweiss]]
lettland limitiert und nun noch ohne spielmacher und capitano
liegt wohl an bosniens laufbereitschaft, quasi ein spiel wo es nur um die höhe geht... was da teilweise bei rumkommt wissen wir alle :mrgreen:
bin aber selber max auf bosnien
what else[[schwitz]]

Hmm warum over, also wenn dann hätte ich eher Ahc oder HC verstanden. Von Russland sind kaum Tore zu erwarten. Der Kader hat einfach kaum Erfahrung, kaum jemand dabei mit A Nationalspiele.

liegt wohl an bosniens laufbereitschaft, quasi ein spiel wo es nur um die höhe geht... was da teilweise bei rumkommt wissen wir alle :mrgreen:
what else[[schwitz]]

Alles frage der motivaton und balkan sindroms, wenn unsere spieler gut motiviertt werden dann siegen sie hoch, wenn aber nicht dann verkackens sie es, das wissen die buchmacher, wir sind klar besser ich erwarte auch einen klaren sieg aber bei uns weiss man das nie, da wir oft in den wolken sind...

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Dieses spiel hat mir meine 1000€ kombi kaputt gemacht! ;D hätte dort mehr tore erwartet

what else[[schwitz]]

ok [[yo]] die quoten ja noch ganz gut spielbar, für das was man hier so mitbekommt wär ja fair 1.3-1.4

Hmm warum over, also wenn dann hätte ich eher Ahc oder HC verstanden. Von Russland sind kaum Tore zu erwarten. Der Kader hat einfach kaum Erfahrung, kaum jemand dabei mit A Nationalspiele.

jo, hc´s oder tt, ich war aufm tor vor der 80... tor kam 81:30 oder so und genau durch nen standard, wo die spanier gestern so harmlos waren. aber der morata wurd sofort gefährlich als er kam