Erstes Gruppenspiel immer riskant gleich HC und TT...die Spanier können sicherlich viele Dinger machen, aber die Russen sind nicht umsonst dabei und können verteidigen. Kann mir auch einen knappen Arbeitssieg der Spanier sehr gut vorstellen.
ich wär ja dafür account sharing zu machen 10 sterne zu holen und den acc. bei ebay zu verkaufenMoin ihr Lappen [[winkewinke]]
Kopf an Kopf Rennen bei den Sternchen Sammler [[cheers]]
Arbeit [[winkewinke]] [[sleep]]Kaffee [[winkewinke]]
Kopf an Kopf Rennen bei den Sternchen Sammler [[cheers]]
Teilnehmer: 12.
ich wär ja dafür account sharing zu machen 10 sterne zu holen und den acc. bei ebay zu verkaufen
wie früher bei wow
hahahahahah
Tausende online pro Tag, da dürfte die Stimmbeteiligung schon etwas höher sein [[help]]
hehe[[winkewinke]]Ich hätte interesse an deinem "Das Orakel"
kriegst von mir *** Zocker *** und 150 meiner "Danke's" [[schwitz]]
pack noch tsonga +2.5 dazu[[yo]]Mal ne Kombi angespielt: Bosnien -1 + Kroatien -1 beides ahc gesamt @3,xxx
pack noch tsonga +2.5 dazu[[yo]]
Power, Cauna fällt heute aus im Spiel gegen Bosnien. Ist der sehr wichtig? [[grin]]
grandios
Ist Kapitän, Spielmacher und der beste Mann mit Rudnevs, spielt bei ZSKA
ha bosnien halt mit bestem kader und will unbedingt zu wm[[nixweiss]]wie isn das spiel heut einzuschätzen (lettland vs. bosnien) ?
lettland mauert sich rein und bosnien macht das spiel, oder gibts da ein bisschen gegenwehr ? :mrgreen:
an alle mein beileid die gestern aufm over bei spanien u21 waren, eine frechheit, hacke spitze eins zwei drei, aber keinen richtigen zug zum tor und russlands spielweise sieht mehr nach schadensbegrenzung aus
wie isn das spiel heut einzuschätzen (lettland vs. bosnien) ?
lettland mauert sich rein und bosnien macht das spiel, oder gibts da ein bisschen gegenwehr ? :mrgreen:
an alle mein beileid die gestern aufm over bei spanien u21 waren, eine frechheit, hacke spitze eins zwei drei, aber keinen richtigen zug zum tor und russlands spielweise sieht mehr nach schadensbegrenzung aus
ha bosnien halt mit bestem kader und will unbedingt zu wm[[nixweiss]]
lettland limitiert und nun noch ohne spielmacher und capitano
liegt wohl an bosniens laufbereitschaft, quasi ein spiel wo es nur um die höhe geht... was da teilweise bei rumkommt wissen wir alle :mrgreen:
bin aber selber max auf bosnien
what else[[schwitz]]
wie isn das spiel heut einzuschätzen (lettland vs. bosnien) ?
ha bosnien halt mit bestem kader und will unbedingt zu wm[[nixweiss]]
lettland limitiert und nun noch ohne spielmacher und capitano
liegt wohl an bosniens laufbereitschaft, quasi ein spiel wo es nur um die höhe geht... was da teilweise bei rumkommt wissen wir alle :mrgreen:
bin aber selber max auf bosnien
what else[[schwitz]]
Hmm warum over, also wenn dann hätte ich eher Ahc oder HC verstanden. Von Russland sind kaum Tore zu erwarten. Der Kader hat einfach kaum Erfahrung, kaum jemand dabei mit A Nationalspiele.
@ Compiler
Das BPL Spiel in deinem Spezi ist bereits heute.
Ladbrokes bietet 10% Cashback auf alle Nettoverluste im Juni an. Aber eigentlich sinnlos zu erwähnen, wird ja hier eh keiner in Anspruch nehmen müssen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
so nochmanoch irgendwer wach der sich bei der u19 auskennt?
morgen früh um 11
bosnien:frankreich
Bosnien hat gegen Österreich schon 6 bekommen,sollte gegen FRA doch ähnlich uassehn oder?
die haben im 1 Spiel schweden mit 3:0 besiegt [[nixweiss]]
so nochma![]()
Moin @ alle!!! [[winkewinke]]
Für mich jetzt erstmal Knights over 4,5 @ 1,85
Sowohl Knights als auch Spirit mit 6 Gegentoren / Spiel aber auch vorne immer mal für 1-2 Ehrentreffer gut. 5 Tore hier sehr gut möglich.