Freitag 07.04

Daniel schrieb:
schurik187 schrieb:
kicker.de auch...hat sich ja in den letzten Tagen angedeutet, hat wohl deswegen auch die entscheidung vorgezogen, der Grinsi. Hatte urprünglich auf Kahn spekuliert, war mir eigentlich absolut sicher. Das Blatt hat sich denk ich in den letzten Tagen gewendet.

Der Satz "Lehmann passt besser in unsere Spielphilosophie" is an Lächerlichkeit net mehr zu überbieten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wenn ein Bundestrainer 2 Jahre braucht, um das festzustellen, dann frag ich mich, was so ein Hampelmann auf so nem Posten macht. [[stupid]]

[[prost2]]

OK. Oliver Kahn ist auf keinem Fall der schlechtere der Beiden. Das sollte mal klar gesagt werden. Nur, ich glaube auch das der Lehmann besser in die 'Spielphilosophie' Jürgens rein passt als der Kahn. Jetzt, wieso sich Jürgen sooooooo viel Zeit mit der Entscheidung gelassen hat, ist mir auch rätselhaft??? Vielleicht wollte Er halt den Oliver ja nicht einfach nur so abschreiben, immerhim hat der Kahn viel für das Deutsche Team geleistet.

p.s. Übrigens, demnächst wird, von meiner Seite, mal gewaltig Eingezahlt und auf Duetschland gesetzt!!! Ganz klar!!!

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Nur, ich glaube auch das der Lehmann besser in die 'Spielphilosophie' Jürgens rein passt als der Kahn.

Ich frag mich nur in welche Spielphilosophie ? [[nixweiss]]

Er hätte sich in den letzten 2 Jahren mal lieber damit beschäftigen sollen, der Mannschaft ein Spielsystem beizubringen, aber wie schon Völler hat auch Klinsmann dies nicht geschafft. Daher bin ich mir auch sicher, wirds bei der WM die Quittung geben.

Daniel schrieb:
Nur, ich glaube auch das der Lehmann besser in die 'Spielphilosophie' Jürgens rein passt als der Kahn.

Ich frag mich nur in welche Spielphilosophie ? [[nixweiss]]

Er hätte sich in den letzten 2 Jahren mal lieber damit beschäftigen sollen, der Mannschaft ein Spielsystem beizubringen, aber wie schon Völler hat auch Klinsmann dies nicht geschafft. Daher bin ich mir auch sicher, wirds bei der WM die Quittung geben.

Die Spielphilosophie Jürgens - oder eine einen anderen Coach - ist nicht leicht zu beantworten. Ich kann das jetzt schwer in zwei, drei Sätzen beantworten. Ist halt eine schwere und komplizierte Sache. Selbst den Jürgen, wie Du es gesagt hast, hat es zwei Jahre gekostet... :mrgreen: . Ne, mal ehrlich, der Jürgen kann und wird einfach nicht versagen bei der WM in eigenem Land. Und nochwas, hinter der ganzen Gesichte steckt bestimmt nicht nur der Jürgen und der Löw dahinter. Wieder, Bestimmt nicht... Ich glaube es auf jeden Fall nicht!

edit: Eine WM in eigenem Land, ist halt viel zu wichtig um es ganz allein dem Jürgen und Löw zu überlassen. Ganz sicher nicht!

p.s. Verschiebt mal bitte das ganze hier in den Ordner von 'Wettpate'. Danke.

tiptopdaisy schrieb:
Arenas - Wizards - is out for tonight und Jefferson mit dem vierten Foul nach 15min., das wird jetzt ganz, ganz schwer für die Wizards.

wo hast das mit arenas her. steht eh am feld

Hat so ausgesehn nach einem Foul im Spiel, im zweitem quarter. Jetzt, nach einer Untersuchung, geht es wieder.

tiptopdaisy schrieb:
Ich sehe das Spiel LIVE und der Kommentator sagte das Arenas wohl out ist for tonight. Es sah wrklich nicht gut aus. Jetzt aber, wie gesagt, ist Er auf dem Parkett wieder. [[yo]]

link zum gucken [[help]] ??

Ich sehe es auf einem der 'Local Channels' -TV- hier in Washington DC. Kann Dir da leider nicht helfen.

tiptopdaisy schrieb:
Ich sehe das Spiel LIVE und der Kommentator sagte das Arenas wohl out ist for tonight. Es sah wrklich nicht gut aus. Jetzt aber, wie gesagt, ist Er auf dem Parkett wieder. [[yo]]

link zum gucken [[help]] ??

Ich sehe es auf einem der 'Local Channels' -TV- hier in Washington DC. Kann Dir da leider nicht helfen.

danke [[grin]] schick mir hinundwieder infos wie es läuft, ob sie den spread schaffen oder nicht per pn [[bussi]]

http://planet.nana.co.il/livetv/

12:45GMT Tottenham Hotspur Vs Manchester City IN GuangdongTV, Shanghai Sports, Tianjin 5
14:30GMT Werder Bremen Vs Bayern Munich IN CCTV5
15:00GMT Charlton Athletic Vs Everton IN StarSports
15:00GMT Portsmouth Vs Blackburn Rovers IN GuangdongTV, Shanghai Sports, Tianjin 5
16:15GMT Lens - PSG IN GoalTV2, CCTV-5
17:15GMT Wigan Athletic Vs Birmingham City IN ESPN Taiwan, GuangdongTV, Shanghai Sports, Tianjin 5
19:00GMT Real Madrid - Real Sociedad IN CCTV-5, NTV Turkey
19:30GMT Ascoli - Inter Milan IN GuangdongTV, Shanghai Sports, Tianjin 5, RTS-2
21:00GMT Celta Vigo - Valence IN BandSports, CCTV-5, NTV Turkey

[[yo]]

Perspolis schrieb:
Detroit verliert in Orlando - 87:89! There goes the 2,40... [[bang]]

für DET b2b spiel ,ausserdem 3 in 4 spielen auswärts, keine ahnung warum das hier empfohlen wurde...

Mann muss noch dazu in Anspruch nehmen das Detroit in den letzten spielen die Banch fordert. Heute z.b. hat Delek die Verantwortung übernommen und in den letzten 30sec. die letzten wei Angriffe beschlossen für Detroit. McDyse hatte auch viel Spielzeit erhalten.