Daniel schrieb:schurik187 schrieb:kicker.de auch...hat sich ja in den letzten Tagen angedeutet, hat wohl deswegen auch die entscheidung vorgezogen, der Grinsi. Hatte urprünglich auf Kahn spekuliert, war mir eigentlich absolut sicher. Das Blatt hat sich denk ich in den letzten Tagen gewendet.
Der Satz "Lehmann passt besser in unsere Spielphilosophie" is an Lächerlichkeit net mehr zu überbieten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wenn ein Bundestrainer 2 Jahre braucht, um das festzustellen, dann frag ich mich, was so ein Hampelmann auf so nem Posten macht. [[stupid]]
[[prost2]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Nur, ich glaube auch das der Lehmann besser in die 'Spielphilosophie' Jürgens rein passt als der Kahn.
Daniel schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Nur, ich glaube auch das der Lehmann besser in die 'Spielphilosophie' Jürgens rein passt als der Kahn.
Ich frag mich nur in welche Spielphilosophie ? [[nixweiss]]
Er hätte sich in den letzten 2 Jahren mal lieber damit beschäftigen sollen, der Mannschaft ein Spielsystem beizubringen, aber wie schon Völler hat auch Klinsmann dies nicht geschafft. Daher bin ich mir auch sicher, wirds bei der WM die Quittung geben.
Perspolis schrieb:Cabrera isn looser [[sleep]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Arenas - Wizards - is out for tonight und Jefferson mit dem vierten Foul nach 15min., das wird jetzt ganz, ganz schwer für die Wizards.
tiptopdaisy schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Arenas - Wizards - is out for tonight und Jefferson mit dem vierten Foul nach 15min., das wird jetzt ganz, ganz schwer für die Wizards.
wo hast das mit arenas her. steht eh am feld
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ich sehe das Spiel LIVE und der Kommentator sagte das Arenas wohl out ist for tonight. Es sah wrklich nicht gut aus. Jetzt aber, wie gesagt, ist Er auf dem Parkett wieder. [[yo]]
tiptopdaisy schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ich sehe das Spiel LIVE und der Kommentator sagte das Arenas wohl out ist for tonight. Es sah wrklich nicht gut aus. Jetzt aber, wie gesagt, ist Er auf dem Parkett wieder. [[yo]]
link zum gucken [[help]] ??
Zlatan Ibrahimovic schrieb:tiptopdaisy schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ich sehe das Spiel LIVE und der Kommentator sagte das Arenas wohl out ist for tonight. Es sah wrklich nicht gut aus. Jetzt aber, wie gesagt, ist Er auf dem Parkett wieder. [[yo]]
link zum gucken [[help]] ??
Ich sehe es auf einem der 'Local Channels' -TV- hier in Washington DC. Kann Dir da leider nicht helfen.
tiptopdaisy schrieb:WAS Wizards nur mit Fouls unterwegs. den Spread kann ich [[wc]]
Perspolis schrieb:der samstag für premierelose ist gerettet [[winkewinke]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Detroit verliert in Orlando - 87:89! There goes the 2,40... [[bang]]
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Detroit verliert in Orlando - 87:89! There goes the 2,40... [[bang]]
für DET b2b spiel ,ausserdem 3 in 4 spielen auswärts, keine ahnung warum das hier empfohlen wurde...
tiptopdaisy schrieb:so kurze Zusammenfassung:
Safarova -2,5 Games [[yo]] BOS Red Sox [[yo]] WAS Wizards -4,5 [[wc]] UTA Jazz [[yo]]
nehm jetzt noch SDG Padres [[grin]]
EDIT: SAC Kings +4,5 noch dazu :mrgreen:
Brigitte schrieb:Senec erst 8.04 17.30 laute Slowakischen Seiten [[grin]]