Freitag 07.04

Calleri 7-6 7-5 [[sabber]] einen noch für den Pkt [[grin]]

Safin 7-6 4-6 [[schwitz]]

Safin mit nur einem schwachen Service Game und das verliert er gleich zu Beginn des Satzes sonst nie über 30 gehen müssen. Hat selber in einem Service Game von Gasquet 7 Breakbälle auslassen. dummer Satzverlust der nie und nimmer nötig war [[stupid]]

O-Ton Klinnsmann: Es war meine schwierigste Entscheidung meiner Amtszeit das glaub ich gern [[rofl]] .Der Vollpfosten glaubt wirklich die Menschheit mit ein bißchen Verstand glaubt was er da von sich gibt.Kahn macht zwei Fehler und die Entscheidung ist schon vor Monaten entschieden pro Lehmann.Nur war jetzt der richtige Zeitpunkt ganz faire und sportliche Abwicklung Herr Bundestrainer [[kotz]] .

Re: moin

Re: moin

mrnice000 schrieb:
weiß hier jemand wies bei

Macau - Kirgisien 10:00
ZSKA Kiew - Naftovik-Ukrnafta 13:00

,aussiehst oder ausgegangen ist ? , bin schon die ganze zeit am suchen aber find kein ticker ergebniss oder sonstwas.... :(

Macau-Kirgisien 0:2

http://www.the-afc.com/english/competitions/challengeCup/default.asp?hittype=banner

naja, aber meiner Meinung nach ist die Entscheidung für Lehmann absolut richtig. Er bringt über die gesamte Saison in England eine blitzsaubere Leistung, eigentlich seit der Konkurenzkampf in die heiße Phase ging erst recht.
Eine Entscheidung für Kahn wäre aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar gewesen.