Pele schrieb:So Pellchen ist wiedaaaaaa daaaaaaa [[super]]
och nöööööö [[grin]]
Pele schrieb:habe das ertse MAl in Great-Berlin nen CP-Puff gesehen [[grin]] :mrgreen:
schurik187 schrieb:Pele schrieb:habe das ertse MAl in Great-Berlin nen CP-Puff gesehen [[grin]] :mrgreen:
...Nähere Informationen bitte... [[grin]]
Köpper schrieb:Na also, eins noch bei den Damen! [[winkewinke]]
mrnice000 schrieb:weiß hier jemand wies bei
Macau - Kirgisien 10:00
ZSKA Kiew - Naftovik-Ukrnafta 13:00
,aussiehst oder ausgegangen ist ? , bin schon die ganze zeit am suchen aber find kein ticker ergebniss oder sonstwas....![]()
mrnice000 schrieb:weiß hier jemand wies bei
Macau - Kirgisien 10:00
ZSKA Kiew - Naftovik-Ukrnafta 13:00
,aussiehst oder ausgegangen ist ? , bin schon die ganze zeit am suchen aber find kein ticker ergebniss oder sonstwas....![]()
Gratuliere [[rofl]]Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich war schneller... [[grin]] [[rofl]]
osfp87 schrieb:Guter Pick dem schliess ich mich mal an! [[yo]]
Köpper schrieb:osfp87 schrieb:Guter Pick dem schliess ich mich mal an! [[yo]]
Jetz wärs halt schön, wenn wir auch noch den passenden Ticker finden würden. Meine Suche war bisher erfolglos! [[help]]
Fabius schrieb:So Over 3,5 bei Kolbotn durch probieren wir mal Floya over 2,5 firsthalf Weiter gehts also die Sperre droht bei den Gelben [[heul]] [[lol]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:So Over 3,5 bei Kolbotn durch probieren wir mal Floya over 2,5 firsthalf Weiter gehts also die Sperre droht bei den Gelben [[heul]] [[lol]]
0:1 Roa 12.min noch 2 dann :mrgreen: [[stomping]] [[winkewinke]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:So Over 3,5 bei Kolbotn durch probieren wir mal Floya over 2,5 firsthalf Weiter gehts also die Sperre droht bei den Gelben [[heul]] [[lol]]
0:1 Roa 12.min noch 2 dann :mrgreen: [[stomping]] [[winkewinke]]
Fabius schrieb:0:2 Roa noch 1 dann [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]