Das müßte mir mal passieren ...:mrgreen:Hab dieses Wochenende noch gar nichts gefunden [[help]]
Heute nur 2 Spiele, aber morgen oje ...
[Bayern - Schalke HT/FT 1/X][[sabber]]
Das müßte mir mal passieren ...:mrgreen:Hab dieses Wochenende noch gar nichts gefunden [[help]]
ich überlege jetzt vielleicht stephanek 2. satz aber werde noch abwarten und dann mitteilen
also ich hab mir das match ein paar games lang angesehen...sah mir nicht nach ner Verletzung aus...der djoko hatte einfach nen Sahne Tag....jeder Winner hat gesessen...und immer mit vollem Risiko returniert und immer haben die Dinger gesessen. Hernych halt nebenbei noch extrem besch... serviert.Als ich die Quote von Wawrinka gesehen habe,
bin aus allen Wolken gefallen...
Habe den 2.Satz Djokovic-Beck (5:7) über bet365
angesehen und da gewann Djoko den Satz nur,
weil Beck etliche Fehler machte und Djoko auch
weniger verschlug !
Weiß nicht,warum der 6:0,6:0gegen Hernych
gewinnen konnte...
HERNYCH Statistik:
8/21 Punkte nach dem 1.Aufschlag
3/16 Punkte nach dem 2.Aufschlag
War Hernych verletzt oder hat er von unten
aufgeschlagen ?
Ich weiß nicht wie man jemandem mit einer @4,0
ausstatten kann,der ...
a.) Heimrecht hat...
b.) Den Finalisten von Lyon (Ljubicic) schlug...
c.) gegen einen Gegner spielt,der nicht 6:0,6:0
gegen Hernych gewonnen hat,weil er so stark war,
sondern weil Hernych evtl. dafür sorgen sollte,
das Djoko so stark ist !?
WAWRINKA +1,5 Sätze (bah) @2,1
[[schwitz]]
Hat Platini echt gejubelt? Frag mich nur, was Platini davon hat, wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt. [[nixweiss]]
Entweder war er auf Deutschland 3-Weg, oder over 4,5.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Weltfussball ist nicht so dein Metier, oder ? :mrgreen:
Radek du ALTER FUCHS
also ich hab mir das match ein paar games lang angesehen...sah mir nicht nach ner Verletzung aus...der djoko hatte einfach nen Sahne Tag....jeder Winner hat gesessen...und immer mit vollem Risiko returniert und immer haben die Dinger gesessen. Hernych halt nebenbei noch extrem besch... serviert.
Kann schonmal passieren das Stan hier nen Satz holt wenn er gut drauf ist, aber zu der Quote würde ichs nicht probieren...gl dir
Cilic macht den Abkacker [[bang]] der Woche ... gottseidank hab ichs noch abgesichert. Mit Minigewinn auf Stepanek wirds wohl zu Ende gehen.[[stupid]]
Hat Platini echt gejubelt? Frag mich nur, was Platini davon hat, wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt. [[nixweiss]]
Entweder war er auf Deutschland 3-Weg, oder over 4,5.
Er wollte nur, dass es die Türkei nicht schafft.
Viertelfinale:
Türkei - Kroatien
Schiedsrichter: Rossetti!!!(Die Mutter vom Ihn ist eine Kroatin:mrgreen:)
djoko jetzt wirds zeit.
bisschen gas geben[[tutu]]
pauli 1:0 [[winkewinke]]
Dominic Inglot @ 4,5 der kommt aus dem nichts und micht der zeit alle auf in charlottesville
omg wenn das elfer war gibts in jedem spiel 20 stück [[hammer]]
Es gleicht sich alles in einer Sasion aus:
Fürth-Düsseldorf und die Schirileistung:
Note 6
diverse falsche Abseitsentscheidungen, dazu mit drei schweren und letztlich spielentscheidenden Fehlern zu Ungunsten der Fortuna: Hätte Biliskov wegen Notbremse vom Platz stellen müssen (69.), versagte Düsseldorf einen Foulelfmeter (81., Meichelbeck an Harnik). Vor dem 2:1 stand Passgeber Allagui im Abseits. Dazu hätten Harnik (66.), Fink (77.) zwingend Gelb, Lambertz (76.) Gelb-Rot sehen müssen.
omg wenn das elfer war gibts in jedem spiel 20 stück [[hammer]]
an die bremer fans... spiel Pizza dieses Wochenende?
puH ! Hatte Lay HT-FT Düsseldorf Kontobet[[schwitz]]