Freitag, 06. November 2009

Freitag, 06. November 2009

• Braafheid

Stimmen: 18 25.0%
  • Pranjic

Stimmen: 24 33.3%
  • Gomez

Stimmen: 20 27.8%
  • Timoschtschuk

Stimmen: 10 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    72
Als ich die Quote von Wawrinka gesehen habe,
bin aus allen Wolken gefallen...
Habe den 2.Satz Djokovic-Beck (5:7) über bet365
angesehen und da gewann Djoko den Satz nur,
weil Beck etliche Fehler machte und Djoko auch
weniger verschlug !
Weiß nicht,warum der 6:0,6:0gegen Hernych
gewinnen konnte...
HERNYCH Statistik:
8/21 Punkte nach dem 1.Aufschlag
3/16 Punkte nach dem 2.Aufschlag
War Hernych verletzt oder hat er von unten
aufgeschlagen ?
Ich weiß nicht wie man jemandem mit einer @4,0
ausstatten kann,der ...
a.) Heimrecht hat...
b.) Den Finalisten von Lyon (Ljubicic) schlug...
c.) gegen einen Gegner spielt,der nicht 6:0,6:0
gegen Hernych gewonnen hat,weil er so stark war,
sondern weil Hernych evtl. dafür sorgen sollte,
das Djoko so stark ist !?

Zum Einstieg (Warm Up) des Wochenendes:
WAWRINKA +1,5 Sätze (IW) @2,2

[[schwitz]]

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">18/04/2009 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Monte Carlo, Monaco </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Halbfinale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Sand </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Djokovic, Novak </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:4 1:6 3:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 18/03/2009 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Indian Wells, USA </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Achtelfinale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Amerika </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Djokovic, Novak </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:7 6:7 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 11/05/2008 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Rom, Italien </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Finale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Sand </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Djokovic, Novak </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:4 3:6 3:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 20/03/2008 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Pacific Life Open, Indian Wells, USA </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Viertelfinale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Amerika </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Djokovic, Novak </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:7 2:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 14/10/2007 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> BA CA Tennis Trophy, Wien, Österreich </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Finale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Halle </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Djokovic, Novak </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 4:6 0:6 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date"> 12/10/2006 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> A-CA Trophy, Wien </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Achtelfinale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Wawrinka, Stanislas </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:3 6:3 </td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Quote von Wawrinka gesehen habe,
bin aus allen Wolken gefallen...
Habe den 2.Satz Djokovic-Beck (5:7) über bet365
angesehen und da gewann Djoko den Satz nur,
weil Beck etliche Fehler machte und Djoko auch
weniger verschlug !
Weiß nicht,warum der 6:0,6:0gegen Hernych
gewinnen konnte...
HERNYCH Statistik:
8/21 Punkte nach dem 1.Aufschlag
3/16 Punkte nach dem 2.Aufschlag
War Hernych verletzt oder hat er von unten
aufgeschlagen ?
Ich weiß nicht wie man jemandem mit einer @4,0
ausstatten kann,der ...
a.) Heimrecht hat...
b.) Den Finalisten von Lyon (Ljubicic) schlug...
c.) gegen einen Gegner spielt,der nicht 6:0,6:0
gegen Hernych gewonnen hat,weil er so stark war,
sondern weil Hernych evtl. dafür sorgen sollte,
das Djoko so stark ist !?

WAWRINKA +1,5 Sätze (bah) @2,1

[[schwitz]]
also ich hab mir das match ein paar games lang angesehen...sah mir nicht nach ner Verletzung aus...der djoko hatte einfach nen Sahne Tag....jeder Winner hat gesessen...und immer mit vollem Risiko returniert und immer haben die Dinger gesessen. Hernych halt nebenbei noch extrem besch... serviert.
Kann schonmal passieren das Stan hier nen Satz holt wenn er gut drauf ist, aber zu der Quote würde ichs nicht probieren...gl dir

Tja Arrogance

Hernych hatte beim turnier wohl nur 1 aufgabe

1. runde gewinnen und mir geld in die taschen zu spülen und es aus deinen taschen zu ziehen ....[[yo]]

Was man heute meiner meinung nach noch nehmen muss ist

Dominic Inglot @ 4,5 der kommt aus dem nichts und micht der zeit alle auf in charlottesville

und Korolev games handicap + 6,5 oder + 6 .... [[schwitz]][[schwitz]]

also ich hab mir das match ein paar games lang angesehen...sah mir nicht nach ner Verletzung aus...der djoko hatte einfach nen Sahne Tag....jeder Winner hat gesessen...und immer mit vollem Risiko returniert und immer haben die Dinger gesessen. Hernych halt nebenbei noch extrem besch... serviert.
Kann schonmal passieren das Stan hier nen Satz holt wenn er gut drauf ist, aber zu der Quote würde ichs nicht probieren...gl dir

Das 6:0,6:0 hat aber dafür gesorgt,das bet365
die Linie bei 21,5 Spiele ansetzt...

Bitte Over 21,5 + X/2 Koblenz = @3,36 [[schwitz]]

Paderborn ohne Kapitän Krösche,Mittelfeldspieler
Guiè Mien
und Verteidiger (Nr.6) Mohr
(Toschütze letzte Woche beim 2:3 in
Oberhausen) !

Auf Grund von Verletzungen wird der SCP im Heimspiel gegen die TuS Koblenz (Freitag, 6. November, 18.00 Uhr) mit mehreren Änderungen in der Startelf antreten. Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert (Foto) muss die Ausfälle von Markus Krösche (Adduktoren), Rolf-Christel Guié-Mien (Einblutung im Knie) und Florian Mohr (Innenbandanriss im Knie) kompensieren. "Jeder hat die Möglichkeit zu spielen", sieht Schubert keinen Grund zum Jammern wegen der Verletzungen.

Schönen Freitag noch...[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Cilic macht den Abkacker [[bang]] der Woche ... gottseidank hab ichs noch abgesichert. Mit Minigewinn auf Stepanek wirds wohl zu Ende gehen.[[stupid]]

Stephanek hat wegen seiner erfahrung gewónnen
am anfang hatte er keine taktik gegen cilic
doch dann hat er mit seiner serve and volley taktik dem jungen kroaten den zahn gezogen und durfte am ende verdient küsschen in richtung von nicole senden .....

Hat Platini echt gejubelt? Frag mich nur, was Platini davon hat, wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt. [[nixweiss]]

Entweder war er auf Deutschland 3-Weg, oder over 4,5.

Er wollte nur, dass es die Türkei nicht schafft.

Viertelfinale:

Türkei - Kroatien

Schiedsrichter: Rossetti!!!(Die Mutter vom Ihn ist eine Kroatin:mrgreen:)

Wie steht es bei meinem Wawrinka ?

smile23.gif
<!-- / message --> <!-- controls -->

Dominic Inglot @ 4,5 der kommt aus dem nichts und micht der zeit alle auf in charlottesville

Alle= Karanusic (Croatien) und Bozoljac
(Serbien) !
Die 1104 (Inglot) hat vorher niemanden
geschlagen,den man kennt !
Da haben sich wohl welche,das
Weihnachtsgeld verdient !
:mrgreen:

OVER 21,5 Wawrinka-Djokovic auch durch !
[[prost2]]
Hernych,die S...

omg wenn das elfer war gibts in jedem spiel 20 stück [[hammer]]

Es gleicht sich alles in einer Sasion aus:

Fürth-Düsseldorf und die Schirileistung:

Note 6
diverse falsche Abseitsentscheidungen, dazu mit drei schweren und letztlich spielentscheidenden Fehlern zu Ungunsten der Fortuna: Hätte Biliskov wegen Notbremse vom Platz stellen müssen (69.), versagte Düsseldorf einen Foulelfmeter (81., Meichelbeck an Harnik). Vor dem 2:1 stand Passgeber Allagui im Abseits. Dazu hätten Harnik (66.), Fink (77.) zwingend Gelb, Lambertz (76.) Gelb-Rot sehen müssen.

Es gleicht sich alles in einer Sasion aus:

Fürth-Düsseldorf und die Schirileistung:

Note 6
diverse falsche Abseitsentscheidungen, dazu mit drei schweren und letztlich spielentscheidenden Fehlern zu Ungunsten der Fortuna: Hätte Biliskov wegen Notbremse vom Platz stellen müssen (69.), versagte Düsseldorf einen Foulelfmeter (81., Meichelbeck an Harnik). Vor dem 2:1 stand Passgeber Allagui im Abseits. Dazu hätten Harnik (66.), Fink (77.) zwingend Gelb, Lambertz (76.) Gelb-Rot sehen müssen.

is ja richtig aber warum muss sich das heute ausgleichen? [[nixweiss]]