Viktoria Pilsen ist für @ 2,2 einen Versuch wert. Lt. Stats überlegen
So, noch die anderen Bubis mal small anspielen:
Viktoria Plzen U19 v Teplice U19 Über(+5.5) 4.333
Lokomotive Moskau Jugend v Rubin Kazan Über(+4.5) 3.50
geht heute abend was? weil ich fail heute bisher nur, muss mal kurz nen abstecher beim fussi machen [[hammer]]:mrgreen:naja kriegst vermutlich ne bessere Quote wennst HF Sieg + Finale Sieg single spielst
Basketball, live
San Miguel CM @2,60 [3/10] bet365
86-83 [[sleep]][[sleep]] -3
geht heute abend was? weil ich fail heute bisher nur, muss mal kurz nen abstecher beim fussi machen [[hammer]]:mrgreen:
Wie kannst du es dir leisten, die ganze Woche über die GANZE Zeit hier unterwegs zu sein?[[nixweiss]]
Wie kannst du es dir leisten, die ganze Woche über die GANZE Zeit hier unterwegs zu sein?[[nixweiss]]
ne, dachte du hast bestimmt einen auf lager aus deinen regionen. deutschland & cl bekomm ich besser hin als der wf-ordnerglubb oder was meinst?
rest doch ich keinen plan
Al Ramms v Al Urooba Über(+5.5) 4.75
0:2 zur HZ, ich rechne noch mit einigen Toren in HZ 2
1:2 FT
Heute ist ein bisschen gamblen angesagt:
Dinamo Moscow v Tyumen-Tyumgu Satz 1 Punktestand
Dinamo Moscow 25-( 15 or less ) 5.25
Du Armer, armer A**** [[rofl]]geht heute abend was? weil ich fail heute bisher nur, muss mal kurz nen abstecher beim fussi machen [[hammer]]:mrgreen:
Krasnodar - ZSKA Moskau
bislang Krasnodar klar überlegen, besonders der eine Brasilianer im Team gefällt. Vielleicht 1 oder x ne überlegung Wert.
ne, dachte du hast bestimmt einen auf lager aus deinen regionen. deutschland & cl bekomm ich besser hin als der wf-ordner![]()
Gegner Deutschlands ausm 2 Topf: Chile und Ecuador jeweils 3,75 und die anderen 4 jeweils ne 9 ???
Wird hier wieder "zugeteilt" anstatt ausgelost???
[[nixweiss]]
Ein Europäer aus Topf 4 wird vorab noch in Topf 2 gelost, dann sind es auch hier 8 Mannschaften.
Mit unserer Losfee Lothar kann doch gar nichts schief gehen [[yo]]
Villareal:Elche Stand im Moment 1:1 - Quote bei tipico 10 auf Elche, nehme ich jetzt mal mit 1/10 mit.