puhhh, card ist nicht so nice today [[hammer]]jemand mal ein wienerle?
Wer zu gebrauchen ist und wer nicht. Noch geiler sind aber meistens die Typen, die das beurteilen.
Beurteilen würde es eine Bilanz.
Wer keine führt wird von anderen beurteilt![]()
Al Rayyan - Al Wakrah over 1,5 1st Half @ 2,62
Al Rayyan - Al Wakrah over 1,5 1st Half @ 2,62
hate mal ne Bilanz von minus 100 EH oder sogar noch mehr
trotzdem immer wieder nachspieler gefunden[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
St. Florian@2,30 werd ich mir heute wohl gönnen, Stadl Paura ohne Pervan (!) /Krachanov, erwarte enges Spiel wo die Ausfälle imo den Ausschlag geben könnten.
Zeig her deine Mr. Top-Punter (und Schwarzmaler). Meine ist online.
suche jemanden mit einem großen yield (20%+) für traute stunden zu zweit..
mag aber nur asiatisch..
suche jemanden mit einem großen yield (20%+) für traute stunden zu zweit..
mag aber nur asiatisch..
Kombi mit was?Hab x2 in zwei Kombis drin. Kann dir leider kein Glück wünschen. Pervan fehlt ja, aber dafür kommt kopri zurück.
Quote aufgrund der bislang gezeigten auswartsschwäche. Denke aber mit dem
Sieg letzte Woche kann man auch heute zahlbares mitnehmen. Overall der Kader von Stadl Klasse besser als der von Florian. Florian steht überraschend gut da in der Tabelle
eh's spielen ohne selbst zu setzten weil man schon im sumpf ist nur um sein selbstwertgefühl bei einem win zu steigern [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Picks Minimum? <100 geht noch alles andere schwer
habe dich gefunden, stehst auf der liste..
auswahl bisher noch gering aber einige haben sich schon gemeldet..
möglicherweise entscheidet am ende das schönste duckface-selfie
Mir ist echt nichts mehr peinlich im Leben aber dass ich die EL-Kombi verhauen habe, durch Rosenborg over 0,5, das ist echt hart, verfolgt mich heute noch, nicht nur wegen der Kohle ...
Muss irrtum sein. Vielleicht bist nem scammer ausgsessen die haben meist 20% und mehr...va im US Sport musst aufpassen die locken einen immer mit 10-0 Streaks..
Vorsicht bei:
POD,POM,POY...7 in a row, house money,hot, join today, limited offer usw.
okay, thx, schauen wir malHab x2 in zwei Kombis drin. Kann dir leider kein Glück wünschen. Pervan fehlt ja, aber dafür kommt kopri zurück.
Quote aufgrund der bislang gezeigten auswartsschwäche. Denke aber mit dem
Sieg letzte Woche kann man auch heute zahlbares mitnehmen. Overall der Kader von Stadl Klasse besser als der von Florian. Florian steht überraschend gut da in der Tabelle
i know that feel bro :mrgreen:
#freewrisse
#freepflaume
#freewilly
Es bannt sich etwas an, heut kommt noch ein richtiger kracher, glaubt mir.
gemma gemmmmaEs bannt sich etwas an, heut kommt noch ein richtiger kracher, glaubt mir.
falscher account schon wieder [[hammer]]Mayerp bist dus!!?
brauch noch etwas zeit jungs, stichwort bundesliga und overs