G
Gast
Guest
ungarn friendly zur hz schon o1 @1.9
mampe?
spiele eigtl nur noch kombis, aber gehen wir over 1! drei tore in 12 minuten bitte.
ungarn friendly zur hz schon o1 @1.9
mampe?
Zorya U21 v Metalurg U21 scheint auf over 1.5 FH gefixxed zu sein.
woran machst du das fest?
woran machst du das fest?
8k auf BF direkt beim Anpfiff auf dem Markt, nun über 50k und bei Bet und anderen Bookies nun rausgenommen.
Bin Laie..BF?
8k auf BF direkt beim Anpfiff auf dem Markt, nun über 50k und bei Bet und anderen Bookies nun rausgenommen.
Wo kannst du solche infos holen?
Mehr als 1 Tor bei Honvéd - Videoton @ 2,025 4/10
Wo kannst du solche infos holen?
hollen! heißt das hier, sonst versteht man dich nicht.
misst [[sleep]]
Kann man doch bei betfair selber sehen.
Nur leider bringt das ganze nix.
gemmmaa jetzt geylang over 1. HZ bretternnn 15k auf betfairrr [[cheers]][[winkewinke]][[stupid]]
Das würde ich so nicht sagen. Klar, nicht jeder potenzielle fix geht durch aber BF ist da schon eine riesen Hilfe und ich würde mal behaupten, dass 8 von 10 zu erkennen sind. Dieser leider lost aber zum Glück vorher sowieso bei jedem Bookie pulled.
Ich könnt es ja gerne lächerlich sehen [[yo]]gemmmaa jetzt geylang over 1. HZ bretternnn 15k auf betfairrr [[cheers]][[winkewinke]][[stupid]]
Das würde ich so nicht sagen. Klar, nicht jeder potenzielle fix geht durch aber BF ist da schon eine riesen Hilfe und ich würde mal behaupten, dass 8 von 10 zu erkennen sind. Dieser leider lost aber zum Glück vorher sowieso bei jedem Bookie pulled.
na dann mal gratz zu deinen millionen[[yo]]
Verklag' sie auf Nötigung! Du wolltest es doch gar nicht spielen.
Ausserdem heute Feuerwerk-Berlin auf allen Ebenen, dan holst Deine Verluste wider rein.
oha, quote bei masis tipp sogar gestiegen, wird sicher wieder spannend.
Wird nicht mal das normale HC-31,5 werden. [[schwitz]]
HOLLSt, es heißt HOLLST!
Geht da heute jemand hin zum Oberliga-Schmankerl?
Bist Forumspollizist, wa?
Geylang
erzielen beide Teams ein Tor: 1,30 interwetten:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]