Freitag, 06.10.06

oberschabe schrieb:
pmraku schrieb:
tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

sollten wir heute wirklich verlieren, bin ich gespannt ob endlich was passiert... [[nixweiss]]

vermutlich holen wir noch das 1-1 und das wird dann als erfolg dargestellt [[hammer]]

oberschabe schrieb:
pmraku schrieb:
tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich sterbe - Bin in Liechtenstein berufstätig und freu mich schon auf morgen auf der Arbeit !! [[stupid]] [[bang]] [[nixweiss]]

Nur noch peinlich !!

pmraku schrieb:
oberschabe schrieb:
pmraku schrieb:

sollten wir heute wirklich verlieren, bin ich gespannt ob endlich was passiert... [[nixweiss]]

vermutlich holen wir noch das 1-1 und das wird dann als erfolg dargestellt [[hammer]]

[[rofl]] Meine Freundin braucht den Sieg von den Österreichern [[rofl]]
das ist aber komisch, gegen Liechtenstein 1-0 hinten,müsste andersrum sein [[nixweiss]] [[help]]

EV Vienna Capitals - EC Graz 99ers

Großchancen Capitals! Die Wiener mit einem Mann mehr am Eis brandgefährlich: Werenka scheitert mit einem Hammer an Passmore, kurz darauf trifft Morgan aus kurzer Distanz das leere Tor nicht. Die Fans fordern lautstark den Ausgleich! 7 Min. gespielt.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Tor für die Capitals! Werenka

1:1 [[yo]]

R.Marius schrieb:
pmraku schrieb:
oberschabe schrieb:
pmraku schrieb:

[[rofl]] Meine Freundin braucht den Sieg von den Österreichern [[rofl]]
das ist aber komisch, gegen Liechtenstein 1-0 hinten,müsste andersrum sein [[nixweiss]] [[help]]

Großer Analytiker am Werk... [[grin]]