pmraku schrieb:tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
oberschabe schrieb:pmraku schrieb:tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
oberschabe schrieb:pmraku schrieb:tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
pmraku schrieb:oberschabe schrieb:pmraku schrieb:tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sollten wir heute wirklich verlieren, bin ich gespannt ob endlich was passiert... [[nixweiss]]
vermutlich holen wir noch das 1-1 und das wird dann als erfolg dargestellt [[hammer]]
R.Marius schrieb:pmraku schrieb:oberschabe schrieb:pmraku schrieb:tor lichtenstein [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sollten wir heute wirklich verlieren, bin ich gespannt ob endlich was passiert... [[nixweiss]]
vermutlich holen wir noch das 1-1 und das wird dann als erfolg dargestellt [[hammer]]
[[rofl]] Meine Freundin braucht den Sieg von den Österreichern [[rofl]]
das ist aber komisch, gegen Liechtenstein 1-0 hinten,müsste andersrum sein [[nixweiss]] [[help]]
schurik schrieb:Großer Analytiker am Werk... [[grin]]
pmraku schrieb:schurik schrieb:Großer Analytiker am Werk... [[grin]]
meinst du mich oder marius?
edit:
VSV 22222222222-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bezogen[...]das ist aber komisch, gegen Liechtenstein 1-0 hinten,müsste andersrum sein [[nixweiss]] [[help]][...]