Freitag, 06.07.07

Daniel schrieb:
Schau dir die letzte 10 Seiten etwa von gestern an. Beim Spiel Kolumbien - USA genau das Gleiche. [[rofl]]

Nach dem 1:0 war er plötzlich für Kolumbien. [[rofl]]

Weiß net, wie man wirklich so viele hier für dumm halten kann. [[sleep]]

Wieder einer der sich selbst anlügt.. [[stupid]] Ich weiß nicht was manche sich davon erhoffen..

[[nixweiss]]

Tobi schrieb:
Dominik316 schrieb:
Hab jetzt bei ner 2,10 für Deutschland abgesichert, die Sache wurde mir doch zu heiß. [[schwitz]]

Hab slo jetzt Deutschland für 2,10 und Montenegro für 2,95, immerhin! [[winkewinke]]

Deutschland @4,75 jetzt :mrgreen:

Schöner gewinn jetzt, kann man mit über 80% absichern [[winkewinke]]

Haste die 4,75 genommen? Sind noch 4 1/2 Minuten, und 4 Punkte Rückstand sind im Basketball ja schnell aufgeholt.

Dominik316 schrieb:
Tobi schrieb:
Dominik316 schrieb:
Hab jetzt bei ner 2,10 für Deutschland abgesichert, die Sache wurde mir doch zu heiß. [[schwitz]]

Hab slo jetzt Deutschland für 2,10 und Montenegro für 2,95, immerhin! [[winkewinke]]

Deutschland @4,75 jetzt :mrgreen:

Schöner gewinn jetzt, kann man mit über 80% absichern [[winkewinke]]

Haste die 4,75 genommen? Sind noch 4 1/2 Minuten, und 4 Punkte Rückstand sind im Basketball ja schnell aufgeholt.

Ich hab gesagt wenn die Quote auf Ger bei 4-5 steht, sichere ich ab und das tat sie gerade allemal [[yo]]

olliveira schrieb:
PercyOlivares schrieb:
schöne Quitung für Baghdatis, hätte er einen seiner Satzbälle, gleichbedeutend mit dem Satzgewinn, und richtig guten Chancen auf das wiederholte Halbfinale...

... nun mit 1-3 aussichstlos hinten...

Danke Baghdatis.... [[rofl]] [[rofl]]

Käse! Djoko liegt bei jedem ball auf der Nase, da is noch garnix durch

Der Baghdatis is bekloppt, nach 0-3, erkämpft er sich ein 4-3 mit break.... [[yo]]