Freitag, 06.07.07

Million-Star schrieb:
PureEnergie schrieb:
also... wäre gut heute wenn ich auf Drogheda tippe? Meinungen?

Brauche eine kleine Hilfe..heute nicht viel los ...

[[yo]]

denke minimum unentschieden, aber eher sieg! Ich nimms mit 0(3,1) u 2(2,0) in eine systemwette.

ich habe das Spiel von vorbn bis Fuss analysiert...und wills nehemn, gleich poste ich mal aufs Wettforum..muss aber no nachdenken ...
ich werds spielen...

Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:
PureEnergie schrieb:
also... wäre gut heute wenn ich auf Drogheda tippe? Meinungen?

Brauche eine kleine Hilfe..heute nicht viel los ...

[[yo]]

denke minimum unentschieden, aber eher sieg! Ich nimms mit 0(3,1) u 2(2,0) in eine systemwette.

Die 1 nicht vergessen [[yo]]

Kannst du gerne spielen! Ich glaube nicht, das sie kommen wird!

PercyOlivares schrieb:
Dominik316 schrieb:
Baghdatis! [[hammer]] [[uzi]]

[[bang]]

Nicht zu fassen, Baghdatis vergibt 6 Satzbälle in Folge und Djokovic nutzt gleich denn ersten, wo er noch Glück mit der Challenge hat!

unbeliveble fucking day..... [[bang]]

Ich probier jetzt mal Baghdatis small mit 1/10 auf Sieg, is noch nix entschieden, Baghdatis bis jetz etwas besser als Djoko und vllt geht ja noch was. [[grin]]

Daniel schrieb:
Million-Star schrieb:
Nadal [[winkewinke]]

Du bist so peinlich [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kann man den Vogel net gleich mit sperren ? [[nixweiss]]

Du machst dich hier peinlich, wenn du kein verständnis dafür hast, dass andere sich freuen, wenn ihr Tipp aufgeht!

Musst gar nicht drauf Antworten, aber kannst ja mal im "stillen Kämmerchen" drüber nachdenken!

Also ich jedenfalls gönne es jedem, dass seine Spiele durchgehen!
Peinlich finde ich es, wenn man sich wie du öffentlich hinstellt und zeigt, das man dem anderen seine durchgegangenen Spiele nicht gönnt!

osfp87 schrieb:
PercyOlivares schrieb:
Dominik316 schrieb:

[[bang]]

Nicht zu fassen, Baghdatis vergibt 6 Satzbälle in Folge und Djokovic nutzt gleich denn ersten, wo er noch Glück mit der Challenge hat!

Ich probier jetzt mal Baghdatis small mit 1/10 auf Sieg, is noch nix entschieden, Baghdatis bis jetz etwas besser als Djoko und vllt geht ja noch was. [[grin]]

ist verlorenes Geld, bei dem unvermögen von Baghdatis und Glück für Djokovic....

PercyOlivares schrieb:
osfp87 schrieb:
PercyOlivares schrieb:
Dominik316 schrieb:

[[bang]]

ist verlorenes Geld, bei dem unvermögen von Baghdatis und Glück für Djokovic....

1/10 ist nie verlorenes Geld, höchstens Gewonnenes am Ende. :mrgreen:

Million-Star schrieb:
Daniel schrieb:
Million-Star schrieb:
Nadal [[winkewinke]]

Du machst dich hier peinlich, wenn du kein verständnis dafür hast, dass andere sich freuen, wenn ihr Tipp aufgeht!

Musst gar nicht drauf Antworten, aber kannst ja mal im "stillen Kämmerchen" drüber nachdenken!

Peinlich finde ich es, wenn man sich wie du öffentlich hinstellt und zeigt, das man dem anderen seine durchgegangenen Spiele nicht gönnt!

Neues Verb: "sich peinlich machen". [[winkewinke]]

osfp87 schrieb:
PercyOlivares schrieb:
osfp87 schrieb:
PercyOlivares schrieb:
Dominik316 schrieb:

[[bang]]

1/10 ist nie verlorenes Geld, höchstens Gewonnenes am Ende. :mrgreen:

wieso? setzt er 1/10 Eier oder Tomaten? wenn er verliert ist es trotzdem verloren, egal wieviel....
nicht falsch verstehen ich gönne es ihm/uns ja :mrgreen:

Million-Star schrieb:
Daniel schrieb:
Million-Star schrieb:
Nadal [[winkewinke]]

Verkauf die Leute net für dumm. Vor den Spielen sind weder Analysen noch hier im Ordner Hinweise auf getippte Spiele zu sehen. Kurz vor Spielende wo bereits alles klar ist, hast dann angeblich drauf gewettet. [[rofl]] [[rofl]]

Zeig uns doch mal nen Screenshot von der Wette. [[grin]]

Million-Star schrieb:
Daniel schrieb:
Million-Star schrieb:
Nadal [[winkewinke]]

ganz ehrlich?!:
Ich kann die Gedanken von Daniel nachvollziehen!
Ich finds irgendwie komisch, dass bis kurz nach dem Matchball kein Wörtchen von dir über genau diesen Pick kommt, obwohl andere hier im Ordner genau auf den entgegengesetzten Ausgang gewettet haben. Und das obwohl du hier stets und ständig irgendwelche komischen "Systemwetten" und Kombis postest... [[nixweiss]]

Aber mittlerweile ist es mir egal und ich kann Daniel nur den Tipp geben es einfach zu ignorieren - auch wenn's schwerfällt. [[yo]]

Tobi schrieb:
Dominik316 schrieb:
Tobi schrieb:
Montenegro @2,95 für mich Versuch wert [[schwitz]]

Bin dabei. [[schwitz]]

57-55 für GER im Moment.

60:57 für Montenegro jetzt [[yo]]

Die Quote auf Deutschland steigt und steigt, sollte sie evt. bei 4-5 sein sichere ich ab :mrgreen:

59 - 62, beim absichern wäre ich dabei! [[yo]] Ist jetzt schon bei 2,80 für GER. [[sabber]]

Dede schrieb:
ganz ehrlich?!:
Ich kann die Gedanken von Daniel nachvollziehen!
Ich finds irgendwie komisch, dass bis kurz nach dem Matchball kein Wörtchen von dir über genau diesen Pick kommt, obwohl andere hier im Ordner genau auf den entgegengesetzten Ausgang gewettet haben. Und das obwohl du hier stets und ständig irgendwelche komischen "Systemwetten" und Kombis postest... [[nixweiss]]

Aber mittlerweile ist es mir egal und ich kann Daniel nur den Tipp geben es einfach zu ignorieren - auch wenn's schwerfällt. [[yo]]

Schau dir die letzte 10 Seiten etwa von gestern an. Beim Spiel Kolumbien - USA genau das Gleiche. [[rofl]]

Nach dem 1:0 war er plötzlich für Kolumbien. [[rofl]]

Weiß net, wie man wirklich so viele hier für dumm halten kann. [[sleep]]