PercyOlivares schrieb:das wars dann wohl für Berdych.... [[bang]] [[bang]] [[bang]]
thommesdd schrieb:6-0 Richmond [[winkewinke]] [[winkewinke]]
st schrieb:IW hat doch genauso 1.7 [[nixweiss]] (heute vormittag sogar noch 1.8)Meick schrieb:st schrieb:Iiiiieh das O-Wort.Meick schrieb:Oddset hat noch ne 1,70 Quote- ich glaub ich geh gleich mal zum Tabbackladen [[yo]]
Warum nicht InterWetten zB?
Niedrigere Quote z.B.?
Dominik316 schrieb:Million-Star schrieb:MCBabechecker schrieb:Million-Star schrieb:Brisbane Bronc. - Gold Coast Ti. (Rugby League NRL) 1 19:18
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Easy! [[winkewinke]] :mrgreen:
Das es beim South-East Queensland Derby etwas enger zu geht, war vorher klar!
Energienudel schrieb:lol, wlan is ausgefallen, und vom bett aus konnt ich nur sehn, dass die zeit lief, aber keine tore kamen [[rofl]] man hab ich eben panik geschoben...
jetzt alles gut dank 7:0... na fast alles,,, freundin guckt böse, weil ich vorm laptop hock :mrgreen:
wer kennt das nicht?? :mrgreen: [[rofl]]und das mit der böse guckenden freundin kenn ich nur zu gut!
Also ich weiß nicht welches InterWetten du meinst aber bei mir steht da immer noch 1.7, genauso wie bei OOO... Sei's drum.Meick schrieb:Oddset hat 1,75 und Interwetten nur noch 1,65
thommesdd schrieb:Energienudel schrieb:lol, wlan is ausgefallen, und vom bett aus konnt ich nur sehn, dass die zeit lief, aber keine tore kamen [[rofl]] man hab ich eben panik geschoben...
jetzt alles gut dank 7:0... na fast alles,,, freundin guckt böse, weil ich vorm laptop hock :mrgreen:
ich hatt auch bissl schiss!
im nachhinein schade um die 5,75 die ich nich genommen hab! [[grin]]
und das mit der böse guckenden freundin kenn ich nur zu gut! :mrgreen:
PureEnergie schrieb:also... wäre gut heute wenn ich auf Drogheda tippe? Meinungen?
Brauche eine kleine Hilfe..heute nicht viel los ...