Freitag, 06.07.07

schmiddinho schrieb:
Richmond 3:0 nach 13 Min. [[rofl]] Rios was hast du denn da mal wieder für nen Pick ausgepackt :mrgreen:
Das einzige Problem, ich bin nicht dabei.Pick zu spät gesehen und live konnte man ja nicht mehr einsteigen [[heul]] Trotzdem [[respect]] für so nen Pick

[[schwitz]] sorry leider sehr spät erst gesehen selber auch,eh net viel untergebracht auch.... [[grin]]

und für Asien -0,75 war ich zu feig selber auch.... [[wc]] [[sleep]]

aber vielen Dank fürs Lob [[bussi]] [[winkewinke]]

MCBabechecker schrieb:
"Million-Star
Warum sollte ich "sowas" denn deiner Meinung nach nicht spielen?

Naja, möchte hier nicht schon wieder ne Grundsatzdiskusion starten.

Aber solche 4er Kombis führen dich auf lange Sicht hin nur in den ruin und du machst es den bookies verdammt einfach.

Außerdem bezweifle ich, dass du dich mit deiser rugby Liga net wirklich auskennst! Aber ich kann mich da auch täuschen!

Trotzdem viel Glück!

Ich weiß, dass die meisten Leute Einzelwetten oder 2er kombis bevorzugen!
Ich aber, habe mich seit jahren auf Kombis spezialisiert (jeder hat seine eigene Strategie) und fahre damit auch ganz gut!
Davon mal abgesehen, spiele ich auch nichts, über das ich mich nicht gründlich informiert habe!
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung und wünsche dir auch Viel Glück bei deinen Wetten!

Also auf einen erfolgreichen Tag
[[prost2]]

jwop schrieb:
1979 schrieb:
abgabeschluß 11:15 (bet365 uhr)
wettabgabe 11:14:36

3:0 nach 20min

[[super]] RIOS ROLL [[super]]
ich war glaub 24 sekunden zu langsam [[wc]]

und ich um 10min. [[droh]]

Ich wär sowieso für eine rios-Funktion, die einem immer benachrichtigt wenn rios postet, da könnte es mir nicht mehr passieren, ständig diese spitzen Tipps zu verpassen. :mrgreen:

kingkurt schrieb:
jwop schrieb:
1979 schrieb:
abgabeschluß 11:15 (bet365 uhr)
wettabgabe 11:14:36

3:0 nach 20min

[[super]] RIOS ROLL [[super]]
ich war glaub 24 sekunden zu langsam [[wc]]

und ich um 10min. [[droh]]

Ich wär sowieso für eine rios-Funktion, die einem immer benachrichtigt wenn rios postet, da könnte es mir nicht mehr passieren, ständig diese spitzen Tipps zu verpassen. :mrgreen:

am besten man nimmt folgenden link in seine favoriten auf https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/member.php?u=2310

alle 5min aktualisieren und es passt scho :mrgreen:

Meick schrieb:
Rios? Hast du eigentlich eine Statistik, wieviele deiner hier geposteten Picks treffen? Bisher ist erst ein Pick nicht aufgegangen du ich von dir mitgegangen bin :mrgreen: [[kuss]] [[respect]]

seine picks sind immer dann falsch wenn ich mitgehe, das is wissenschaftlich nachgewiesen [[rofl]]

heut übrigens tschechien -1,5 also obacht ! [[schwitz]]