schmiddinho schrieb:Richmond 3:0 nach 13 Min. [[rofl]] Rios was hast du denn da mal wieder für nen Pick ausgepackt :mrgreen:
Das einzige Problem, ich bin nicht dabei.Pick zu spät gesehen und live konnte man ja nicht mehr einsteigen [[heul]] Trotzdem [[respect]] für so nen Pick
andor schrieb:yepp, you definitely are [[yo]]rios schrieb:[[mrbig]]
MCBabechecker schrieb:"Million-Star
Warum sollte ich "sowas" denn deiner Meinung nach nicht spielen?
Naja, möchte hier nicht schon wieder ne Grundsatzdiskusion starten.
Aber solche 4er Kombis führen dich auf lange Sicht hin nur in den ruin und du machst es den bookies verdammt einfach.
Außerdem bezweifle ich, dass du dich mit deiser rugby Liga net wirklich auskennst! Aber ich kann mich da auch täuschen!
Trotzdem viel Glück!
ich war glaub 24 sekunden zu langsam [[wc]]1979 schrieb:abgabeschluß 11:15 (bet365 uhr)
wettabgabe 11:14:36
3:0 nach 20min
[[super]] RIOS ROLL [[super]]
Mmh [[nixweiss]] [[prost2]]Million-Star schrieb:Davon mal abgesehen, spiele ich auch nichts, über das ich mich gründlich informiert habe!
Also auf einen erfolgreichen Tag
[[prost2]]
jwop schrieb:ich war glaub 24 sekunden zu langsam [[wc]]1979 schrieb:abgabeschluß 11:15 (bet365 uhr)
andor schrieb:Mmh [[nixweiss]] [[prost2]]Million-Star schrieb:Davon mal abgesehen, spiele ich auch nichts, über das ich mich gründlich informiert habe!
[[prost2]]
Dede schrieb:andor schrieb:Mmh [[nixweiss]] [[prost2]]Million-Star schrieb:Davon mal abgesehen, spiele ich auch nichts, über das ich mich gründlich informiert habe!
[[prost2]]
[[rofl]] is mir gar net aufgefallen :mrgreen:
kingkurt schrieb:jwop schrieb:ich war glaub 24 sekunden zu langsam [[wc]]1979 schrieb:abgabeschluß 11:15 (bet365 uhr)
und ich um 10min. [[droh]]
Ich wär sowieso für eine rios-Funktion, die einem immer benachrichtigt wenn rios postet, da könnte es mir nicht mehr passieren, ständig diese spitzen Tipps zu verpassen. :mrgreen:
Meick schrieb:Rios? Hast du eigentlich eine Statistik, wieviele deiner hier geposteten Picks treffen? Bisher ist erst ein Pick nicht aufgegangen du ich von dir mitgegangen bin :mrgreen: [[kuss]] [[respect]]
MCBabechecker schrieb:Next Goal richmond 1,75 Bwin live mal mitgenommen! [[sabber]]
MCBabechecker schrieb:MCBabechecker schrieb:Next Goal richmond 1,75 Bwin live mal mitgenommen! [[sabber]]
4:0! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dasselbe nehm ich gleich nochmal! :mrgreen:
Also Wetten auf Bwin! [[winkewinke]]