DSDS Surebet immernoch
Pietro 2,00 Bet 3000
Sarah 2,40 Bwin
Limits sind aber sehr dürftig, aber dennoch nette Sache[[cheers]]
DSDS Surebet immernoch
Pietro 2,00 Bet 3000
Sarah 2,40 Bwin
JohnAnthony, gibt es heute Nach noch was nettes?Limits sind aber sehr dürftig, aber dennoch nette Sache[[cheers]]
also für mich heute nacht noch hw red wings und aw lakers. baseball finde ich heute sehr schwierig.
[[sleep]]ich rede mich raus........ein FakeElche-Alcorcon
würde ich mich nach den asiatischen Q-Abstieg richten müsste ich over spielen..mache ich auch
o 2,5 @ 2,25 3/10
Für mich nicht, ziehe Schlaf vor! Bundesliga morgen zudem viel interessanter [[stomping]]JohnAnthony, gibt es heute Nach noch was nettes?
[[sleep]]ich rede mich raus........ein Fake
glaube ich nicht:mrgreen:man kann nur gewinn machn , wenn man GEGEN die Quotenverläufte wettet [[grin]]
Jetzt Besaktball EuroLeague Halbfinale
Haifa gegen Real Madrid, sehe da die Israelis klar vorne, hoffe mal auf schnelle Führung Real, sodass man eine gute @ so ca. @2 abgreifen kann [[schwitz]]
schnell noch ne mio auf over 19.5 bei Haukar draufhauen:mrgreen:Ankündigung von Bet365...
Jaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]schnell noch ne mio auf over 19.5 bei Haukar draufhauen:mrgreen:
als Entschuldigung vielleicht..wegen.....du weisst schon:mrgreen:Bin grade in einer Bar [[cheers]]
Bwin Top schenkt Mir denn Sieg Zwolle die aber zur 93 das 3:3 bekommen haben ... Hoffe sie bleiben dabeieuch ein schönen und erfolgreichen abend
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Jaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn es der Mann mit dem Draht zum Wettgott sagt, gehe ich All-In druff da [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
...sag Au! (Na, aus welchem Film stammt das Zitat? :mrgreen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
yo baby,yo baby,yo
mein Wettgott heisst heute Hennessy Black[[winkewinke]]
Mr.Murphy:mrgreen:...sag Au! (Na, aus welchem Film stammt das Zitat? :mrgreen
Wer ist Hennessy Black? Ich glaube, ich habe da eine Bildungslücke [[hammer]][[rofl]]
Edit: Ha! Google hilft! Wohl bekomms [[winkewinke]][[prost2]]
Hennessy ist mir bis dato unbekannt, aber ich werde den bei Gelegenheit mal testen [[cheers]] Ich bin eher ein Freund des vollmundigen, runden Whiskeys :mrgreen:Mr.Murphy:mrgreen:
du kennst nicht Hennessy? au weia:mrgreen:
musst ihn mal kosten-testen-------un Cognac merveilleux
Prost....hicks
werde ich auch mit deinem Jura-Stipendium:mrgreen:Hennessy ist mir bis dato unbekannt, aber ich werde den bei Gelegenheit mal testen [[cheers]] Ich bin eher ein Freund des vollmundigen, runden Whiskeys :mrgreen:
Isle of Jura 16 years 0,7 l - Ausgabe bis 2009 - Isle of Jura von Whisky - Fox.
Jetzt werde ich allerdings erst mal die Nachtruhe einläuten, euch allen weiterhin gutes Gelingen [[yo]]
ein ticker zur hand wo´s drin ist?werde ich auch mit deinem Jura-Stipendium:mrgreen:
btw Haukar 1-4[[cheers]]
aber morgen spielt doch erstmal naddel-federer ... 1,18 - 5,77 [[help]]Djokovic - Federer 1.30 - 4.00? [[grin]]
aber morgen spielt doch erstmal naddel-federer ... 1,18 - 5,77 [[help]]
tennis is nicht so deins, wa :mrgreen:[[cheers]]jo...grad gesehen [[stupid]]
dachte immer dass der Erst und Viert und der Zweit und Dritt gesetzte die Halbfinals spielen [[nixweiss]]
tennis is nicht so deins, wa :mrgreen:[[cheers]]
spielst du beim männer-HF was an?
ich probiers mal mit WTA, görges @2,9 [[nixweiss]][[schwitz]]
Da simma dabei @Görges Quote viel zu hoch :=)
Da simma dabei @Görges Quote viel zu hoch :=)
mal gucken, 2:0-sieg könnte für ne kombi zu gebrauchen sein.. aber mich reizt momentan das under 20,5 games.. werd noch mal ne nacht drüber schlafen und morgen entscheiden [[grin]]Nadal ist eine Bank, der Rest eher nicht [[yo]][[prayer]]
Was denkste übers Boston Game rious? Wieder over?
Servus.
Ich spiele heute noch:
Toronto II - Montreal II
over 2,5 @2 2/10