Freitag 06.05.2011

Freitag 06.05.2011

• Wolfsburg

Stimmen: 3 5.0%
  • Köln

Stimmen: 4 6.7%
  • Frankfurt

Stimmen: 21 35.0%
  • Gladbach

Stimmen: 32 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
also für mich heute nacht noch hw red wings und aw lakers. baseball finde ich heute sehr schwierig.

lickout.gif
dance1.gif
kiss.gif
laugh.gif
biggrin.gif
crazy.gif
drink.gif
dance.gif
kimouss.gif
ylsuper.gif
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Besaktball EuroLeague Halbfinale

Haifa gegen Real Madrid, sehe da die Israelis klar vorne, hoffe mal auf schnelle Führung Real, sodass man eine gute @ so ca. @2 abgreifen kann [[schwitz]]

Hat leider nur zu einer @1,72 gereicht, Haifa führt im 4.Viertel mit über 20 punkten, sowas nennt man dann wohl souverän [[nixweiss]][[yo]][[cheers]]

...sag Au! (Na, aus welchem Film stammt das Zitat? :mrgreen:)

Wer ist Hennessy Black? Ich glaube, ich habe da eine Bildungslücke [[hammer]][[rofl]]

Edit: Ha! Google hilft! Wohl bekomms [[winkewinke]][[prost2]]
Mr.Murphy:mrgreen:

du kennst nicht Hennessy? au weia:mrgreen:

musst ihn mal kosten-testen-------un Cognac merveilleux

Prost....hicks

Mr.Murphy:mrgreen:

du kennst nicht Hennessy? au weia:mrgreen:

musst ihn mal kosten-testen-------un Cognac merveilleux

Prost....hicks
Hennessy ist mir bis dato unbekannt, aber ich werde den bei Gelegenheit mal testen [[cheers]] Ich bin eher ein Freund des vollmundigen, runden Whiskeys :mrgreen:

Isle of Jura 16 years 0,7 l - Ausgabe bis 2009 - Isle of Jura von Whisky - Fox.

Jetzt werde ich allerdings erst mal die Nachtruhe einläuten, euch allen weiterhin gutes Gelingen [[yo]]

tennis is nicht so deins, wa :mrgreen:[[cheers]]
spielst du beim männer-HF was an?

ich probiers mal mit WTA, görges @2,9 [[nixweiss]][[schwitz]]

In Hongkong leben 6000 Menschen auf einem Quadratkilometer, in Macao 21000 [[rofl]]
In Finnland 15...in der Mongolei 2 [[cheers]]

Nadal ist eine Bank, der Rest eher nicht [[yo]][[prayer]]

Nadal ist eine Bank, der Rest eher nicht [[yo]][[prayer]]
mal gucken, 2:0-sieg könnte für ne kombi zu gebrauchen sein.. aber mich reizt momentan das under 20,5 games.. werd noch mal ne nacht drüber schlafen und morgen entscheiden [[grin]]
apropos nacht: ich spiele mal die lakers 2/10 an.. würde mich zwar über einen dallas-sieg freuen aber ich kann mir kein 0:3 aus lakers-sicht vorstellen.. [[stupid]]
und dallas ja zudem bekannt dafür, dass sie in den playoffs (trotz vorsprung noch) rausfliegen, leider.. [[bang]]

[[gute_nacht]]