Freitag 06.05.2011

Freitag 06.05.2011

• Wolfsburg

Stimmen: 3 5.0%
  • Köln

Stimmen: 4 6.7%
  • Frankfurt

Stimmen: 21 35.0%
  • Gladbach

Stimmen: 32 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Moin. Grad aufgestanden, wollt verkatert nach Unifete in die Vorlesung fahren da schlag ich mir beim runterklettern meines Stockbetts in meiner neuen kleinen Studentenbude ne Platzwunde an der linken Augenbraue. Jetzt lieg ich mit blutendem Auge flach und kühle. Muss man das nähen lassen? Vllt reichen ja auch solche Stripes? Keinen Bock jetzt mit mega Fahne zum Arzt zu gehen. Denken eh alle ich hab geschlägert.

Moin. Grad aufgestanden, wollt verkatert nach Unifete in die Vorlesung fahren da schlag ich mir beim runterklettern meines Stockbetts in meiner neuen kleinen Studentenbude ne Platzwunde an der linken Augenbraue. Jetzt lieg ich mit blutendem Auge flach und kühle. Muss man das nähen lassen? Vllt reichen ja auch solche Stripes? Keinen Bock jetzt mit mega Fahne zum Arzt zu gehen. Denken eh alle ich hab geschlägert.

ohne nähen? einmal stirn runzeln .. und zack platzt es wieder auf .. würd mal schauen wie groß der schnitt ist und dann je nach größe fix nähen lassen .. bei 1 - 2 cm gehts vllt gerade so noch .. alles was größer ist -> ab zum arzt

Moin zusammen! :D
Gestern endlich wieder einen kleinen Erfolg gefeiert.

Dieses arabische Spiel, wo ein User schrieb, dass das Spiel "geschoben" sei. Quote 3,2 mitgenommen, Villareal-Porto over 3,5 und Braga-Lissabon unter 2,5..mit 35 € Einsatz 500 € gewonnen.

Bei Tipico kriege ich 100 Euro Bonus, wenn ich 100 Euro einzahle. Wenn ich mit Kreditkarte bezahlen will, wird das Geld sofort rübergebucht?

bin gestern im wald vom baum gefallen und hab nen ziemlichen schlitz im oberarm. guten morgen leidensgenosse.

gottseidank hab ich heut nur eine sinnlose mathevorlesung, in der mir kurvendiskussion erklärt wird...also bleib ich zuhaus:mrgreen:

ohne nähen? einmal stirn runzeln .. und zack platzt es wieder auf .. würd mal schauen wie groß der schnitt ist und dann je nach größe fix nähen lassen .. bei 1 - 2 cm gehts vllt gerade so noch .. alles was größer ist -> ab zum arzt

Du wirst dem Arzt ohnehin sagen müssen, was genau passiert ist, denn er muss wissen, ob du noch Alkohol im Blut hast - und das wird der Fall sein.
Fraglich, ob die Betäubung dann überhaupt anschlägt, wenn überhaupt, dann nicht direkt denke ich. Dann wünsche ich viel Vergnügen bei den Stichen ohne Betäubung, hatte mal 4 ins Knie, war nicht so prickelnd.

ich hatte gestern einfach so einen "anfall". schnauze voll von stadt, uni, nachmittags vorm pc...ging mir auf einmal tierisch aufn geist alles.

zuhause dann rucksack raus, 2 brote geschmiert und 3h quer durch wald gerannt. hier und da mal angehalten, die geräusche genossen (aufm waldboden auf einer lichtung in der sonne liegen ist eine der besten entspannungssachen die es gibt). und irgendwann hat mich dann ein baum herausfordernd angeschaut und ich wollte da mit meiner 0 klettererfahrung hoch. ...das ergebnis war, dass ich aus der "2.Etage" abgestürzt bin und im fallen am stamm langschrammte.

...ja, erklärt mich für verrückt, hat meine freundin gestern auch schon getan

JEmand ne Meinung zu Goerges ?

Kann mit Sanchez seinem Pick net ganz übereinstimmen.

Eine Blase ist im Tennis Profisport sicherlich kein Beinbruch, klar kann in nicht mal 24std keine neue Haut wachsen aber ich denke sie wird nicht mehr viel davon merken, denn wie wir alle wissen wenn sie erstmal auf is die Blase dann ist es nur noch halb so wild nach ein paar Stunden :mrgreen:

Gegen Wozniacki hat sie gezeigt das sie sich durchbeissen kann, daher dürfte hier auch ein enges Match kommen..

Denn wenn sie solche Winner schlägt wie gestern im 1 und 3 Satz gegen Wozniacki dann steht einem Sieg nichts mehr im Wege...

Daher 3/10 auf Sieg Goerges zu 2,24 weil ich finde das sie zu Unrecht so quotiert wird

Zuletzt bearbeitet:

another amazing story von krankenhaus dr.heinz bohnensuppe Mr. Kons [[prayer]]

dieser Bierdurstsong hat mich heute durch die Nacht begleitet [[cheers]][[winkewinke]][[nixweiss]][[grin]][[schwitz]]

Fan-Proteste und Ausschreitungen haben am Donnerstagabend zum Spielabbruch des tschechischen Pokal-Halbfinals zwischen Slavia Prag und Sigma Olmütz geführt. Fans stürmten in Richtung VIP-Bereiche, wo sie mit der Polizei zusammenstießen. "Ihr schützt die Diebe", riefen die Fans der Polizei zu. Die Spieler des 17-maligen Meisters warten seit Beginn des Jahres auf ihre Gehälter. Slavia droht der Verlust der Lizenz. Keine schöne Situation beim Traditionsverein.

da haben wir den grund.
und ich fands noch verwunderlich, dass sich der präsident von slavia nach dem platzsturm vor dem spiel bei den fans bedankt hat, dass sie solches angagement für den verein an den tag legen.
verrückt diese tschechen

Ich habe zu Beginn mal eine Frage.
Wie verhält sich das mit den EH? Ich persönlich tippe seit nun mehr knapp 2 Jahren und bin leider im minus. Mein ROI liegt bei knapp 80% nur und ich würde gerne wieder in die richtige Richtung kommen...!
Aber was sind EH? Gestern habe ich meinen ersten Wettvorschlag gepostet mit der Empfehlung 4/10, da ich persönlich mit 20€ dabei war. Oder wären das dann 2/10...?