<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,192,1383&archive=2011-05-06&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
Guten Morgen,
dann hoffen wir mal auf viele Tore in Australien[[yo]]
Moin. Grad aufgestanden, wollt verkatert nach Unifete in die Vorlesung fahren da schlag ich mir beim runterklettern meines Stockbetts in meiner neuen kleinen Studentenbude ne Platzwunde an der linken Augenbraue. Jetzt lieg ich mit blutendem Auge flach und kühle. Muss man das nähen lassen? Vllt reichen ja auch solche Stripes? Keinen Bock jetzt mit mega Fahne zum Arzt zu gehen. Denken eh alle ich hab geschlägert.
Muss man das nähen lassen?
Moin. Grad aufgestanden, wollt verkatert nach Unifete in die Vorlesung fahren da schlag ich mir beim runterklettern meines Stockbetts in meiner neuen kleinen Studentenbude ne Platzwunde an der linken Augenbraue. Jetzt lieg ich mit blutendem Auge flach und kühle. Muss man das nähen lassen? Vllt reichen ja auch solche Stripes? Keinen Bock jetzt mit mega Fahne zum Arzt zu gehen. Denken eh alle ich hab geschlägert.
ohne nähen? einmal stirn runzeln .. und zack platzt es wieder auf .. würd mal schauen wie groß der schnitt ist und dann je nach größe fix nähen lassen .. bei 1 - 2 cm gehts vllt gerade so noch .. alles was größer ist -> ab zum arzt
bin gestern im wald vom baum gefallen
bin gestern im wald vom baum gefallen
Alter sind die Kroaten schlecht.
schaust du das? wollte eventuell DNB gehen...kannst das empfehlen?[[nixweiss]]
Für mich dann Barca U18-Las Palmas U18. Copa del Ray Halbfinale.
Beides in der Liga Tormaschienen.
Gehe mal von paar Toren aus.
over 2,5 bis over 4,5 nehm ich mal live mit.
Für mich dann Barca U18-Las Palmas U18. Copa del Ray Halbfinale.
Beides in der Liga Tormaschienen.
Gehe mal von paar Toren aus.
over 2,5 bis over 4,5 nehm ich mal live mit.
was isn bei der formel 1 los? kann nicht gucken, lese immer nur im ticker "xxx fliegt ab" oder "hat probleme auf der strecke zu bleiben"
another amazing story von krankenhaus dr.heinz bohnensuppe Mr. Kons [[prayer]]
dieser Bierdurstsong hat mich heute durch die Nacht begleitet [[cheers]][[winkewinke]][[nixweiss]][[grin]][[schwitz]]
Freitag, der 13. ist doch erst in einer Woche [[nixweiss]]
an dem Tag werd ich operiert. Ganz toll..^^
Nock keiner der Tennis Geeks online?^^
ich schreie "GEEEEK", wenn ich an tenniswetten denke. zählt das ?
Nock keiner der Tennis Geeks online?^^