Freitag 06.03

Freitag 06.03

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Österreich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
Heute steht der Davis Cup gegen die Österreichen an, ranshofer hat ja auch was dazu gepostet und ich bin auch von einem Sieg der Deutschen überzeugt!

Sonst mal schauen was sich im Laufe des Tages noch so findet

Hiho. Heute noch nix gescheites gefunden, dafür musst ich eben laut lachen

Kräftig in die Pedale traten drei türkische Mitbürger am Mittwoch gegen13.15Uhr, um ihre Drahtesel auf dem Beschleunigungstreifen an derAutobahn-Anschlussstelle Teublitz in Schwung zu bringen. Es bliebglücklicherweise beim Versuch, in die Fahrspur Richtung Weideneinzubiegen, denn just in diesem Augenblick näherte sich eineStreifenbesatzung der Schleierfahnder. Erstaunt bemerkten die Beamtendas sportliche Trio, das sich gar mächtig abstrampelte.
Natürlich stoppten die Polizisten das (lebens-)gefährliche Unterfangender Türken aus dem Landkreis Regensburg, die den ersten Tag des Jahresmit frühlingshaften Temperaturen für eine Radtour nutzten.
Es gestaltete sich jedoch gar nicht so einfach, den Radlern das Unrechtihres Vorhabens klar zu machen; die sprachen nämlich weder Deutsch nochEnglisch. Erst ein Dolmetscher verdeutlichte ihnen, dass es sich beider A 93 um eine Autobahn handelt, auf der Fahrrad fahren verboten ist.Die türkischen Staatsbürger wurden auf die Kreisstraße zurückgelotstund setzten hier ihren Ausflug fort.

0.gif

Moin, Moin,

zisch gleich los um alles einzuholen für den großen Irischen Abend heute, mit Guinness, Fish & Ships ectr., denn heute ist Saisonauftakt in der League of Ireland.

Daher Wetttechnisch nur Irland heute auf meinem Zettel, mit Galway, Dundalk (siehe auch Rest Europa Ordner die beiden Analysen), Cork, Finn Harps und Shelbourne. Ach ich freu mir sooo!

Heute nun Hansa. Der Didi wirds irgendwie schaffen. zudem wohl das schlimmste Duell der 2. Liga, millitante Linke vs. millitante Nazis. Gab ja in der Vergangenheit immer wieder Ärger.
Zudem hat Hansa immer noch ein starkes Team. Das die da unten rumrennen ist mir völlig unbegreiflich

Bin für Hansa, es eh zuwenig Ostteams in den oberen Ligen gibt. Naja, man kann sagen, ein Ossiverein wird nächst Jahr vllt. CL spielen, aber ich denke, die Berliner fänden das nicht so gut

Tach !

hatte gestern noch jemand die Volleyball Damen von
Muszyina und Pesaro ?!

Um 13 Uhr bitte JOSHUA GOODALL @1,83 (bet365)
v
Ilia Marchenko

GOODALL hat Heimvorteil und stand im Februar in einem
kleinem Future Turnier
im Finale.
Außerdem stand er in Großbritanien 2008
3x im Finale und 2007 2x !

Die 5000 Zuschauer in der Braehead Arena in
Renfrewshire (Schottland) müßen GOODALL zum Sieg verhelfen

Dort stand er auch 2007 mal im Finale ! Hoffentlich ist er noch so
stark wie 2007 !
Auf alle Fälle kennt er die Halle und den Belag !

beeni schrieb:
Tach Leute,

kurze Frage: Wann spielt Djokovic vs Ferrer?

Müssten die nicht heute spielen?

Play has been suspended in Benidorm after storms have caused
damage tothe Parque Tematico Terra Mitica stadium hosting the
Spain v Serbia tie.

The tie is expected to get underway on Saturday provided the stadium
can be restored and the storms subside.

Heute noch ROSTOCK DNB !

Mr.Arrogance schrieb:
beeni schrieb:
Tach Leute,

kurze Frage: Wann spielt Djokovic vs Ferrer?

Müssten die nicht heute spielen?

Play has been suspended in Benidorm after storms have caused
damage tothe Parque Tematico Terra Mitica stadium hosting the
Spain v Serbia tie.

The tie is expected to get underway on Saturday provided the stadium
can be restored and the storms subside.

Heute noch ROSTOCK DNB !

Das erklärt einiges!Danke

um gottes willen... der rydleWITZ ist manager
wenn man sich die interviews reinzieht, kann einem nur schlecht werden.
eilts verlaesst das sinkende schiff (Das ist ein absolutes Endspiel. Für mich steht es unter dem Motto:Siegen oder fliegen. Das hat mir Rene Rydlewicz in einem Gesprächgesagt", erklärte der umstrittene Coach am Mittwoch." -> soccerway) mit freundlicher genehmigung derer die mit scheuklappen durch die gegend rennen und offensichtlich auch nach jahren des grottenkickens immer noch meinen ein spiel das als "gewinnen muessen", "alles oder nichts" usw tituliert wird, tatsaechlich gewonnen wird... realitaetsferner kann man ja gar nciht leben...
unglaublich.

edit naja, der kern soll doch mitkommen, aber was solls bringen?
dorn dafuer nicht dabei = nochmal 3 tore weniger... was bleibt?
tippt mal noch schoen hansa ;-)

SCF.MoD schrieb:
Ich verstehe den ganzen Hansahype ganz und gar nicht!

So langsam sollte doch jeder gesehen haben, dass die da unten tief in der Schei..s sitzten.

Pauli ne Heimmacht un die können dann auch den 17. schlagen.

Also wenn die Quoten noch weiter steigen schnappe ich um 17:45 zu
Haben wir nicht auch alle gedacht,das die heimstarken AACHENER
Rostock putzen ?
P.S. 3:3 !
Pauli war in München schwach und hatte gegen 10 Lauterer leichtes Spiel !
Und die Heimserie von Pauli kann ja nicht immer so bleiben ?
In Hamburg regnets ...riecht nach Remis !

GOODALL geht ab wie Schmidts Katze ! So spielt er auch...

TsubasaOhzora schrieb:
Die Quoten auf Dordrecht sinken rapide!

Sittard fusioniert nächste Saison mit Roda, kann das der Grund sein?

Der niederländische Erstligist Roda JC Kerkrade und der Zweitligaclub Fortuna Sittard werden zur kommenden Saison fusionieren und unter einem gemeinsamen Namen auflaufen. Beide Vereine aus der Region Limburg erhoffen sich dadurch höhere Einnahmen.

Quelle: transfermarkt.de

Sup3ringo schrieb:
Energienudel schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Kann mir einer erklären wieso Deutsche 2. Eishockey Liga Bad Toelz zu hause eine 3,6 Quote gegen Ravensburg bekommt ???

woher hast du die denn?

edit: geht fuer beide um nix mehr.

primebet hat 3,6 | 4,5 | 1,6

Ums nochmal deutlich zu machen!

abendzeitung.de

BAD TÖLZ Das deutsche Eishockey ist um ein dunkles Kapitel reicher. Zweitligist Bad Tölz meldete Insolvenz an. Bürgermeister Josef Janker meint, dass „die Gesellschafter für dumm verkauft“ wurden, der Verein seit 2006 „überschuldet“ sei. Das Minus soll eine Million betragen.

Damit nicht genug. Die Spieler, die seit zwei Monaten keine Gehälter erhalten haben, streiken jetzt. Beim 2:6 gegen Heilbronn trat nur ein Jugendteam für den EHC-Konkurrenten und Tabellenzweiten an. Aufgrund der möglicherweise „fehlerhaften Gehaltsabrechnungen“ hatte ein Anwalt dem Team geraten, nicht anzutreten, bis eine Zusicherung des Vorstands vorliegt, dass die Spieler mit keinen „behördlichen Konsequenzen“ zu rechnen hätten. „Die Zusicherung kam nicht. Wir wollen da nur ohne weiteren Schaden rauskommen“, sagte Teamsprecher Rainer Suchan.

Drohen den Tölzer Löwen nun Repressalien? „Zahlt der Arbeitgeber das Gehalt nicht, kann der Angestellte ein Zurückbehaltungsrecht für seine Arbeitsleistung fordern“, sagt Anwalt Werner Maier.

Den Löwen wiederum droht ein Ausschluss von den Playoffs, der Zwangsabstieg steht eh fest. Verbandsgeschäftsführer Oliver Seeliger: „Ich sehe die Playoff-Teilnahme als sehr problematisch an.“

Werder schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Die Quoten auf Dordrecht sinken rapide!

Sittard fusioniert nächste Saison mit Roda, kann das der Grund sein?

Der niederländische Erstligist Roda JC Kerkrade und der Zweitligaclub Fortuna Sittard werden zur kommenden Saison fusionieren und unter einem gemeinsamen Namen auflaufen. Beide Vereine aus der Region Limburg erhoffen sich dadurch höhere Einnahmen.

Quelle: transfermarkt.de

Jep, da ist es.

10 Spiele für nichts, Spieler können sich halt nur noch präsentieren.
Heute fehlt noch Boymanns, dazu Dordrecht 3/2/0 - Sittard 1/1/3.

2.20 paddy ist jut!

Rheuma-Kai schrieb:
Chillli schrieb:
wer ist eigentlich rainer schüttler ?!
ich nehm aufjedenfall die 2,41 @bwin für sieg koubek. heimvorteil und eine augeglichene bilanz sprechen für mich für dieses ergebnis!!

HEIMVORTEIL??? War das ernst oder weißt du net, wo Garmisch liegt?? Oder meinst, dass viele Össis rüberkommen??

oh habe mich nur drauf konzentriert, das österreich heimrecht haben soll...hui
aber läuft gut

koko7 schrieb:
ich will heute auf den fc lustenau gehen in meinen augen ist das machbar....
ann mir da jemand was zu sagen????

Naja der Sieg im Cup-Viertelfinale gegen Ried hat sicher genug Kräfte gekostet. Auf der anderen Seite hat Admira einen sehr guten Kader und vielleicht gibt ihnen der Sieg noch zusätzlich Auftrieb. Der FC war ja im Herbst eine Mannschaft die immer gut mithalten konnte, aber durch dumme Eigenfehler bzw. kollektives Unvermögen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden sind, deshalb stehen sie auch so weit unten. Also wenn man unbedingt drauf wetten will, dann würde ich leichte Vorteile auf seiten von Admira sehen, habe es mir auch selber schon überlegt, aber mich dann doch dazu entschlossen die Finger davon zu lassen,..