seh ich genauso. in aachen und mainz haben sie gut gespielt und kurz vor schluss dann geschlafen. auch gg ahlen letzte woche einfach das tor nicht gemacht.Missi schrieb:Zudem hat Hansa immer noch ein starkes Team. Das die da unten rumrennen ist mir völlig unbegreiflich
Werder schrieb:Moin Missi
Wie war es in Wolfsburg?
beeni schrieb:Werder schrieb:Moin Missi
Wie war es in Wolfsburg?
Lasst mich raten, es muss beschissen gewesen sein
Morgen,nur nicht bitte in Hamburg im 1/2-Finale,der Rest ist egal...Am besten zuhause vs. Mainz
beeni schrieb:Tach Leute,
kurze Frage: Wann spielt Djokovic vs Ferrer?
Müssten die nicht heute spielen?
Mr.Arrogance schrieb:Heute noch ROSTOCK DNB !
Mr.Arrogance schrieb:beeni schrieb:Tach Leute,
kurze Frage: Wann spielt Djokovic vs Ferrer?
Müssten die nicht heute spielen?
Play has been suspended in Benidorm after storms have caused
damage tothe Parque Tematico Terra Mitica stadium hosting the
Spain v Serbia tie.
The tie is expected to get underway on Saturday provided the stadium
can be restored and the storms subside.
Heute noch ROSTOCK DNB !
Eilts macht dasEnergienudel schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Heute noch ROSTOCK DNB !
edit:
St. Pauli 8-2-1 (21:12)
Hansa 0-4-7 (10:28) - letzte 10 1-2-7 (6 !!!!! : 23 )
es faellt aus: kern: (3tore), lense (3Tore).
Probleme hat: Schindler (3Tore)..
Frage: woher Tore nehmen, wenn St. Pauli nicht selber dafuer sorgt?
Sup3ringo schrieb:Kann mir einer erklären wieso Deutsche 2. Eishockey Liga Bad Toelz zu hause eine 3,6 Quote gegen Ravensburg bekommt ???
Haben wir nicht auch alle gedacht,das die heimstarken AACHENERSCF.MoD schrieb:Ich verstehe den ganzen Hansahype ganz und gar nicht!
So langsam sollte doch jeder gesehen haben, dass die da unten tief in der Schei..s sitzten.
Pauli ne Heimmacht un die können dann auch den 17. schlagen.
Also wenn die Quoten noch weiter steigen schnappe ich um 17:45 zu
Sup3ringo schrieb:Kann mir einer erklären wieso Deutsche 2. Eishockey Liga Bad Toelz zu hause eine 3,6 Quote gegen Ravensburg bekommt ???
TsubasaOhzora schrieb:Die Quoten auf Dordrecht sinken rapide!
Chillli schrieb:wer ist eigentlich rainer schüttler ?!
ich nehm aufjedenfall die 2,41 @bwin für sieg koubek. heimvorteil und eine augeglichene bilanz sprechen für mich für dieses ergebnis!!
Energienudel schrieb:Sup3ringo schrieb:Kann mir einer erklären wieso Deutsche 2. Eishockey Liga Bad Toelz zu hause eine 3,6 Quote gegen Ravensburg bekommt ???
woher hast du die denn?
edit: geht fuer beide um nix mehr.
Sup3ringo schrieb:Energienudel schrieb:Sup3ringo schrieb:Kann mir einer erklären wieso Deutsche 2. Eishockey Liga Bad Toelz zu hause eine 3,6 Quote gegen Ravensburg bekommt ???
woher hast du die denn?
edit: geht fuer beide um nix mehr.
primebet hat 3,6 | 4,5 | 1,6
Werder schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Die Quoten auf Dordrecht sinken rapide!
Sittard fusioniert nächste Saison mit Roda, kann das der Grund sein?
Der niederländische Erstligist Roda JC Kerkrade und der Zweitligaclub Fortuna Sittard werden zur kommenden Saison fusionieren und unter einem gemeinsamen Namen auflaufen. Beide Vereine aus der Region Limburg erhoffen sich dadurch höhere Einnahmen.
Quelle: transfermarkt.de
Rheuma-Kai schrieb:Chillli schrieb:wer ist eigentlich rainer schüttler ?!
ich nehm aufjedenfall die 2,41 @bwin für sieg koubek. heimvorteil und eine augeglichene bilanz sprechen für mich für dieses ergebnis!!
HEIMVORTEIL??? War das ernst oder weißt du net, wo Garmisch liegt?? Oder meinst, dass viele Össis rüberkommen??
koko7 schrieb:ich will heute auf den fc lustenau gehen in meinen augen ist das machbar....
ann mir da jemand was zu sagen????
Sup3ringo schrieb:DSF ?? kommt doch davis cup
locker flockig 3:0kiko schrieb:für mich erstmal eine relativ hohe tenniswette...
youzhny 4/10
Bsoffokles schrieb:Moins,
endlich wochenende
bin auch mal grad auf koubek aufgesprungen @ 1,95
gibt es bei denn bookies irgendwo einen stream?
oder sonst wo