Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
Hast ne Meinung zu Efes?
-1 bereits bei 2,08 pinni und 2,15 mara! 40/60 für Efes für mich?! Suarez doubtful und Vasileiadis out, was ja wirklich nicht ohne ist. Gerade Vasi ja einer der Scorer bei Uni! [[help]]

Ne, gar net.
In der EL für mich nix dabei heut.
Efes trau ich nach wie vor net richtig. [[nixweiss]]

Aber ich find Kouvot ML @2.06 heut überragend.
Bei den Bisons fehlt jeder der Rang und Namen hat, zudem paar Spieler aus dem aktuellen Line-Up angeschlagen. Nervig dass Conley auf Seiten von Kouvot verletzt ist, wurde ja aber schon mit Richardson ersetzt der in Lapua zu Beginn der Saison stark war.

Honka @2.32 net schlecht imo..
Pyrinto echt nichts mehr wert ohne Harris, Lehto.

Norrköping-21 in Umea @1.94 auch top

@Briske noch en Grund des Spiel net anzufassen, kP wer da wo spielt, findest du en FC Zell in DE ?? Zollikon müsst aber schon CH sein

E/ FC Zell HP:
Der FC Zell verliert in Efringen mit 1:2 und verpasst somit einen guten Auftakt ins Jahr 2015. Nach dem 1:0 durch Ralf Kiefer kassierte man noch zwei Gegentreffer, den entscheidenden in der 88. Minute per Elfmeter. Mund abputzen, weiter machen.

Fixerle wohl

Ne, gar net.
In der EL für mich nix dabei heut.
Efes trau ich nach wie vor net richtig. [[nixweiss]]

Aber ich find Kouvot ML @2.06 heut überragend.
Bei den Bisons fehlt jeder der Rang und Namen hat, zudem paar Spieler aus dem aktuellen Line-Up angeschlagen. Nervig dass Conley auf Seiten von Kouvot verletzt ist, wurde ja aber schon mit Richardson ersetzt der in Lapua zu Beginn der Saison stark war.

Honka @2.32 net schlecht imo..
Pyrinto echt nichts mehr wert ohne Harris, Lehto.

Norrköping-21 in Umea @1.94 auch top

Okay, Skandinavien nur over für mich heut, den Rest lass ich aus.
Uni warte ich ab was Suarez sagt.
Real pack ich ein. Arroyo und Maric nicht mehr spielberechtigt für Gala in der EL [[rofl]]