Hyper HU SNG's (selbst mid stakes) sind kein Vergleich zu Stars, wenn du das simple abc poker beherrschst, kannst dir easy nen roi +10% aufwärts generieren. [[sabber]]
Echt jetzt spielt da bei Bet365 gerade FC Zollikon (3. Liga schweiz) gegen FC Zell (5. Liga) ???
Warte noch auf Antwort von pinni, bei mir ist es immernoch rot! Habs mir nicht angeguckt, deshalb im Moment noch keine Ahnung, aber danke für die Rückmeldung!
Das ist aber die Antwort, er war nicht in der Starting Five! Ich schreib mal pinni hinterher!
ok dann doch kein ösi spiel :mrgreen:
ösi oder eidgenossen, hauptsache deutsch sprechend
Zu erwähnen wäre noch,dass ASA Sportdirektor Stanciu diesen Winter zu Dinamo gewechselt ist,ein guter Mann.ASA -Dinamo
Echt jetzt spielt da bei Bet365 gerade FC Zollikon (3. Liga schweiz) gegen FC Zell (5. Liga) ???
Hab mir den euroleague Ticker die ersten paar Minuten angeschaut, da hatte er anfangs noch keine Spielzeit. Wird sicher storniert in den nächsten Stunden. [[cheers]]
Zell Resultate in Liga schauen gut aus, Gegner halt 2 Ligen höher, Leistungsunterschied wohl aber nicht ne @8 rechtfertigend, rein von der Liga her. Over wären evt. interessant, hats wer ?
Kenne jedoch keine der beiden Mannschaften vom Kader her.
und sogar noch das sechste vor der HZ mal im auge behalten was sich in der zweiten HZ tut
3 tore fürs o8,5 @3,40 sollten doch drin sein...
Minimal druff
Minimal druff
hat wer die tabelle von macau 2.liga?
finde keine [[bang]]
Minimal druff