Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
Warte noch auf Antwort von pinni, bei mir ist es immernoch rot! Habs mir nicht angeguckt, deshalb im Moment noch keine Ahnung, aber danke für die Rückmeldung!
Das ist aber die Antwort, er war nicht in der Starting Five! Ich schreib mal pinni hinterher!

Hab mir den euroleague Ticker die ersten paar Minuten angeschaut, da hatte er anfangs noch keine Spielzeit. Wird sicher storniert in den nächsten Stunden. [[cheers]]

Zu erwähnen wäre noch,dass ASA Sportdirektor Stanciu diesen Winter zu Dinamo gewechselt ist,ein guter Mann.
Soeben in einem Interview über die Transfers für die nächste Saison gesprochen.Es sollen nicht weniger als 6!! ASA Spieler zu Dinamo wechseln,darunter Stancioiu(TW),N´Doye(MF),Hora(MF),die besten praktisch.
Man hat sich verbal schon geeinigt nachdem es in diesem Winter nicht geklappt hat.

Entweder eine Verunsicherungsstrategie vor dem Spiel oder man hilft heute kräftig mit, damit ASA einen sicheren Podiumsplatz am Ende ergattert[[schwitz]],

3 tore fürs o8,5 @3,40 sollten doch drin sein...

Minimal druff

also erst einmal bin ich total überrascht, was da abgeht. Stromsgodset von der Qualität her nicht viel schlechter als Odds. Occean hat alle fünf Tore gemacht, sieht man auch selten in einer HZ. Kann alles passieren, vielleicht stellen's auch das kicken ein, wer weiß