Freitag 06.01. Heilige Drei Wettmöglichkeiten (1 x 2)

Freitag 06.01. Heilige Drei Wettmöglichkeiten (1 x 2)

• Ich bin schon wieder pleite und das am sechsten!

Stimmen: 4 19.0%
  • Die Bookies kriegen von mir mein ganzes Gold, freiwillig

Stimmen: 4 19.0%
  • Ich mache Zehnerkombi in der Eerste Divisie, over versteht sich

Stimmen: 6 28.6%
  • Portugal einfach Benfica handicappen

Stimmen: 0 0.0%
  • Melbourne Victory over for victory!

Stimmen: 1 4.8%
  • FA Cup meinen ganzen Weihrauch auf United

Stimmen: 3 14.3%
  • Briske, wo sind deine bulgarischen Geldgeber, wenn man sie braucht?

Stimmen: 3 14.3%
  • Ich warte bis Buli wieder losgeht mit Wettas

Stimmen: 2 9.5%
  • Werde ein paar unbedeutende friendlies tippen und viel Geld verlieren

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ekelhaften Frauenbasketball in Italien kannst du noch wetten, aber Serie B bei 365 nicht zur Debatte.
Mampe wenn einer Berlinverbot hat, dann ist das diese Denise Coates jetzt.
Für die sperr ikk alles ab alter ... selbst die Tartanbahn bei Lichtenberg 47 wir die nicht mal mit Fernglas angucken dürfen!!!!

Wann warst du das letzte mal im zoschke Stadion? Da gibts keine tartanbahn

NHL Eishockey

Detroit Red Wings - Florida Panthers 01:00
Torschütze Tkachuk (Cats) 2.55 BETANO 3/10

sky sport überträgt inna knappen Stunde.

Formspieler Matthew Tkachuk zuletzt vs. Arizona mitm Hattrick und Assist
https://www.nhl.com/panthers/video/tkachuk-records-hat-trick/t-277437408/c-14528972

Er mit 20 Toren, 27 Assists > 47 Punkte im Höhenflug und deswegen aktuell zurecht ins All Star Team berufen, wo er gemeinsam mit seinem Bruder Brady Tkachuk von den Ottawa Sens auflaufen wird. Wenn das keine großartige Nachricht und Motivation ist? Ein Bruder-Paar im All Star Game gabs zuletzt 2012 mit den Sedin-Brüdern aus Schweden. Drücke den Wings aber die Daumen; wurden von den Devs abgefertigt.

NHL Eishockey

Detroit Red Wings - Florida Panthers 01:00
Torschütze Tkachuk (Cats) 2.55 BETANO 3/10

sky sport überträgt inna knappen Stunde.

Formspieler Matthew Tkachuk zuletzt vs. Arizona mitm Hattrick und Assist
https://www.nhl.com/panthers/video/tkachuk-records-hat-trick/t-277437408/c-14528972

Er mit 20 Toren, 27 Assists > 47 Punkte im Höhenflug und deswegen aktuell zurecht ins All Star Team berufen, wo er gemeinsam mit seinem Bruder Brady Tkachuk von den Ottawa Sens auflaufen wird. Wenn das keine großartige Nachricht und Motivation ist? Ein Bruder-Paar im All Star Game gabs zuletzt 2012 mit den Sedin-Brüdern aus Schweden. Drücke den Wings aber die Daumen; wurden von den Devs abgefertigt.

-3

Tkachuk nur Assist im PP für Schütze Ekblad, der dem Match seinen Stempel aufdrückte: 2 PP-Tore und im letzten Drittel 2x in die Box - fiese Fouls von ihm, aber so zerstört man den Gegner. Special Teams und Goalie Bobrovsky machten den Unterschied heute. Ich lieg immer nur halbrichtig, aber die Schlussphase war geil. Deswegen liebe ich die NHL.