Almelo + Den Bosch over 2,5 @ 2,4 4/10 overteams schlechthin und over home/away Bilanz passt heute auch....
Elche - Celta Vigo Live 63´
Over 1,75 1,87 bet365 3/10
Geht eigentlich permanent hin und her. In der ersten Halbzeit schon einige guten Chancen gegeben.
Wo kann man noch Ecken Wetten und per Paysaysafe und/oder PayPal einzahlen?
Keiner einen Vorschlag?
vierklee bietet paysafecard an und auf Hauptmärkte auch Wetten, auch live
Leider nicht für Deutsche. Trotzem danke.
Austriaman unibet leider für Deutsche mittlerweile auch geschlossen. Auch hier danke
Rabona listet es auf, dort gibt's auch Ecken und Karten Wetten [[yo]]
Pferde USA 21:38 Uhr
Tampa Bay Downs - Race 7 - North Carolina (# 5) to be placed @2,06 Orbit 2,50 EH
FOS Provence v Paris Basket
FOS ML @2.52 1/10
Sicher FOS das Schlusslicht aktuell, aber Roster hat nicht wenig Qualität.
Zuhause gut unterwegs und immerhin 4-3 und dort teils stärkere Teams als Paris überzeugend geschlagen.
Auswärts leider 0-8, daher auch das Schlusslicht, können aber mit 2-3 Siegen gefühlte 5 Plätze steigen, nächsten Spiele aber in Bourg und @home v Boulogne, also solltense lieber heute mal gewinnen.
Paris solide Truppe aber nicht konstant. Können an nem guten Tag Teams wie London Lions 90+ einschenken, an anderen Tagen gehen sie mit 30+ in Lyon unter.
Zuletzt in der Liga nach der Klatsche gegen Boulogne mit 2 Siegen, aber sich gegen Gravelines in der Crunchtime durchgeluckt und mit 4 in Nancy gewonnen, was für mich auch nicht wirklich überzeugend ist.
Nächsten Dienstag wartet mit Turk Telekom auch nen richtiger Brocken im Eurocup auf sie, kann mir gut vorstellen, dass heute nen bisschen mehr rotiert wird und Wallace und co keine 30m spielen.
Paris deutlicher Favo laut den Bookies, Odds auf FOS solltn auch noch nen paar Cents ansteigen, probiere sie aber jetzt schon mal small und lege ggf. wenn die Lineups raus sind nochmal nach.
FOS ihre Stärke Definitiv zuhause und ne @2.5 kann man small gut anspielen. Fair @2.1
Nottingham nur 1-0Kombi
Everton over 2,5 HZ0-1
Nottingham over1,5 HZ0-0
@2,82 unibet
2/10
Over2,5 Kombi:
Venlo
Willem
Zwolle
@4,60 2/10
Bonn v Rostock o177 + Pyrintö v Korihait o172 @3.46 1/10
GTK Gliwice v Torun
o159 @1.98 2/10
sollte gut run and gun werden. Beide gute Scorer und ne gute Pace, PLK ja sowieso overish Liga, denke 165+ solltens werden. Nehms trotzdem nur small weil ich mir nicht sicher bin obs ne gute Idee ist zu overn, wenn das schlechteste Hometeam gegen das schlechteste Awayteam spielt
1-1 ftRoyal Standard de Liège
Saint Truidense VV
over 1.25 2.03 pin 3.5/10
valencia - cadiz
over 2.5 1.98 pin 6/10
cs 3-0 und cs 3-1 small
Nixblicker
Wenn ich mich registrieren will wird Deutschland gar nicht angezeigt und laut Google Vierklee nicht für Deutsche möglich
Geht generell um Ecken Wetten.