Freitag 06.01. Heilige Drei Wettmöglichkeiten (1 x 2)

Freitag 06.01. Heilige Drei Wettmöglichkeiten (1 x 2)

• Ich bin schon wieder pleite und das am sechsten!

Stimmen: 4 19.0%
  • Die Bookies kriegen von mir mein ganzes Gold, freiwillig

Stimmen: 4 19.0%
  • Ich mache Zehnerkombi in der Eerste Divisie, over versteht sich

Stimmen: 6 28.6%
  • Portugal einfach Benfica handicappen

Stimmen: 0 0.0%
  • Melbourne Victory over for victory!

Stimmen: 1 4.8%
  • FA Cup meinen ganzen Weihrauch auf United

Stimmen: 3 14.3%
  • Briske, wo sind deine bulgarischen Geldgeber, wenn man sie braucht?

Stimmen: 3 14.3%
  • Ich warte bis Buli wieder losgeht mit Wettas

Stimmen: 2 9.5%
  • Werde ein paar unbedeutende friendlies tippen und viel Geld verlieren

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
FOS Provence v Paris Basket
FOS ML @2.52 1/10

Sicher FOS das Schlusslicht aktuell, aber Roster hat nicht wenig Qualität.
Zuhause gut unterwegs und immerhin 4-3 und dort teils stärkere Teams als Paris überzeugend geschlagen.
Auswärts leider 0-8, daher auch das Schlusslicht, können aber mit 2-3 Siegen gefühlte 5 Plätze steigen, nächsten Spiele aber in Bourg und @home v Boulogne, also solltense lieber heute mal gewinnen.

Paris solide Truppe aber nicht konstant. Können an nem guten Tag Teams wie London Lions 90+ einschenken, an anderen Tagen gehen sie mit 30+ in Lyon unter.
Zuletzt in der Liga nach der Klatsche gegen Boulogne mit 2 Siegen, aber sich gegen Gravelines in der Crunchtime durchgeluckt und mit 4 in Nancy gewonnen, was für mich auch nicht wirklich überzeugend ist.
Nächsten Dienstag wartet mit Turk Telekom auch nen richtiger Brocken im Eurocup auf sie, kann mir gut vorstellen, dass heute nen bisschen mehr rotiert wird und Wallace und co keine 30m spielen.

Paris deutlicher Favo laut den Bookies, Odds auf FOS solltn auch noch nen paar Cents ansteigen, probiere sie aber jetzt schon mal small und lege ggf. wenn die Lineups raus sind nochmal nach.
FOS ihre Stärke Definitiv zuhause und ne @2.5 kann man small gut anspielen. Fair @2.1​

65-72
-1

Bonn v Rostock o177 + Pyrintö v Korihait o172 @3.46 1/10

GTK Gliwice v Torun
o159 @1.98 2/10

sollte gut run and gun werden. Beide gute Scorer und ne gute Pace, PLK ja sowieso overish Liga, denke 165+ solltens werden. Nehms trotzdem nur small weil ich mir nicht sicher bin obs ne gute Idee ist zu overn, wenn das schlechteste Hometeam gegen das schlechteste Awayteam spielt :D

Bonn nur 170, Rostock im 4/4 zu schwach, Pyrintö 179
Gliwice 90:85

Incl. der 0.5/10 Euroleague Kombi bleiben überragende
+0.46:mrgreen:

Nixblicker

Wenn ich mich registrieren will wird Deutschland gar nicht angezeigt und laut Google Vierklee nicht für Deutsche möglich

Geht generell um Ecken Wetten.

kannst bei asianconnect auch via psc einzahlen wenne mit der psc vorher skrill auflädst oder neteller. zahlst aber glaub ick saftig Gebühren insg.