VIKS.com zahlt meinen vierstelligen Gewinn nicht aus.[[tutu]] Jemand selbe Probleme??[[laugh]] 500 Euro Bonus in Anspruch genommen, bisschen gewettet und gezockt.
Nun nach vier!!! Tagen nach Auszahlungsforderung folgende Nachricht....
Wir kontaktieren Sie hiermit, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr VIKS Kontostand aufgrund einer Untersuchung bezüglich des Spielens mit Bonusgeld angepasst wird.
Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass Sie Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen auf unserer Website wie folgt durchgeführt haben:
“Maximum bet when a bonus is pending, or actively being turned over is €5 ($5, £5 or equivalent in any other currency). Failure to follow this condition may result in forfeiting any winnings.”(Der maximale Wettbetrag, solange noch ein Bonus am laufen ist oder noch den Umsatzbedingungen unterliegt, beträgt €5 € 5 ($ 5, £ 5 oder gleichwertig in jeder anderen Währung). Die Nichtbeachtung dieser Bedingung kann zum Verlust von Gewinnen führen.)
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der VIKS-Website
https://www.viks.com/de/bonus-terms.
Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen Überprüfung Ihrer Bonusaktivität getroffen. Es gab verschiedene Wetten, die die maximale Wette überschritten, die mit Bonusgeld erlaubt sind und somit wird der Betrag von xxxx EUR verwirkt. Wir werden auch Ihre erste Einzahlung auf Ihr Konto zurückbuchen.
Eine automatische E-Mail wird Ihnen zugestellt, sobald die Kontoberichtigung abgeschlossen ist.
Die Einziehung der Gewinne ist endgültig und wird nicht zurück gezogen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Was das den für ein Laden??? Kann mir jemand einen Tipp hier, oder via PN geben? Bonus war durchgespielt![[help]]
sehe das so, dass ich nie mehr als 5Euro wetten oder spielen kann. War aber auch oft dreistellig.[[laugh]] kann nicht mehr antworten, da ich nun erstmal weg bin bis Mitternacht.