Wo wird gewählt?
bei uns im Ort, wer die genaue % trifft, kriegt ein kleines Schweinchen geschenkt (werde ich aber freilassen, so porkis sind nicht meins)
Wo wird gewählt?
Kinesen lesen nun auch BILD auweia
bei uns im Ort, wer die genaue % trifft, kriegt ein kleines Schweinchen geschenkt (werde ich aber freilassen, so porkis sind nicht meins)
In Esterreich
Denke werde näher dran sein als du mit deinen 10/10 predictions
so wie du immer triffst wie ein Weltmeisternur geht vor lauter alk dann der Wettzettel verloren ^^
nee, die lagere ich immer bei deiner schwester im nachttisch bevor ich einen heben gehe.![]()
https://www.sportwettenvergleich.ne...214464-österreich-bundespräsidentenwahl/page2
wird das eigentlich noch ausgewertet tomk?![]()
hab nur einen Bruder aber das du da keinen unterschied merkst finde ich schon bissl beleidigend für ihn ...
falls wenn das Thema Bitcoin Devisen etc interessiert, sobald die bild und Spiegel berichtet, gehts immer in die andere Richtung. Kaum gestern neuer Höchststand, stand es überall auf den Nachrichtenseiten und zack gings bis jetzt 300 dollar runter ^^ Ist immer so Sell the highs and buy the lows. War gestern übrigends die größte Tageskerze in der Geschichte der Bitcoincharts