Den Furzverein unterstütze ich doch nicht. [[prost]]Dann besorg die genug Getränke die Flügel verleihen [[cheers]]
Pfälzer, wo ist deine Signatur hin? Ein Jahr lang durchgängig im Minus, deswegen muss eine neue her? [[sleep]]
Den Furzverein unterstütze ich doch nicht. [[prost]]
Vergesse den Hallenfußball in einem BBL-Stadion nicht. [[cheers]]Schon lustig diese Wetterei. Die einen schauen sich irgendwelche Kinder in Brasilien an, ich höre Radio zu den Amateuren im französischen Pokal und im Endeffekt geht man doch leer aus ... bzw. +-0, hat ja wie immer jeder abgesichert :mrgreen:
Vergesse den Hallenfußball in einem BBL-Stadion nicht. [[cheers]]
Ich? Das muss ne Verwechslung sein...Ja und du nicht deine Collegefootball bullies ... du warst doch mal der mit diesem geilen Spruch glaube ich: " die verlieren und es ist denen scheißegal weil die sich jetzt eh bei der nächsten Hausparty besaufen" [[rofl]]
Wenn jmd Neuigkeiten zum Status von Kyle Lowry (PG Houston Rockets) hat bitte durchgeben. Ist ein Schlüsselspieler in meinem Fantasy Team. [[nixweiss]]
oh menno die rote killt meine gambling ecken wette
first 3 @ 8
first 7 @ 34
first 9 @ 101
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Jo muss ich mir mal merken. [[yo]]Einfach immer den Namen in twitter eingeben, gibt keine bessere + schnellere Quelle.
Kyle Lowry is really a game-time decision. On training table hoping to go.
vor 14 Minuten
Mein Schlüsselspieler übrigens Randolph. Der von den Grizzlies, wohlgemerkt[[help]]
omg hab die auch , aber nur in play und mit viel schlechteren quoten
wenn der typ den ball vom torwart ins aus lässt wären die first 7 schon durch und ich mit + raus
edit sagt , hab nur die first 7
von samstag auf sonntag durchmachen und sonntag dann normal ins bett. So habe ichs gemacht als ich wieder anfagen mussteFrag mich echt wie ich wieder in Schlafrhythmus kommen soll bis Montag wenn ich immer erst nach drei ins Bett geh. [[sleep]]
wehe bass rastet heute aus. Hab den auf der Bank...
hoffentlich wird D Antoni gefeuert und durch einen Coach der Defense implementiert ersetzt, wenn die Knicks heute verlieren sollten.
Johnson 0/1, 1/2 FT. Douglas 0/3. Auch ein geiler Start gegen Barbossa der die percentage Wertungen dominiert. [[bang]]bei mir waren gestern alle scheiße
alle 3/11 oder irgendeine scheiße![]()