Freitag 06.01.2012

Schon lustig diese Wetterei. Die einen schauen sich irgendwelche Kinder in Brasilien an, ich höre Radio zu den Amateuren im französischen Pokal und im Endeffekt geht man doch leer aus ... bzw. +-0, hat ja wie immer jeder abgesichert :mrgreen:
Vergesse den Hallenfußball in einem BBL-Stadion nicht. [[cheers]]

btw: Und andere hören New York Radio Hot 97 und wissen schon jetzt das Victor Cruz sich vor den Saints in die Hose scheißt. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja und du nicht deine Collegefootball bullies ... du warst doch mal der mit diesem geilen Spruch glaube ich: " die verlieren und es ist denen scheißegal weil die sich jetzt eh bei der nächsten Hausparty besaufen" [[rofl]]
Ich? Das muss ne Verwechslung sein...

Obwohl. Da war doch mal was. War ich nicht schon einmal gesperrt? Einmal? Mehrmals?

An der Story könnt was dran sein.

Man weiß es nicht. [[rofl]]

ich meide bisher die brasilianische Kindermeisterschaft größtenteils mangels Durchblick. Flamengo -1.5 heute war bisher das einzige was ich überhaupt gespielt hatte.

Hoffe in der Libertadores wieder auf so eine geradlinige Auswärtsbilanz der mexikanischen Teams wie von America und Chiapas letzte Gruppenphase + die üblichen -1.5 Siege der brasilianischen Teams zuhause gegen die kleinen Länder.

Wenn jmd Neuigkeiten zum Status von Kyle Lowry (PG Houston Rockets) hat bitte durchgeben. Ist ein Schlüsselspieler in meinem Fantasy Team. [[nixweiss]]

Einfach immer den Namen in twitter eingeben, gibt keine bessere + schnellere Quelle.

Kyle Lowry is really a game-time decision. On training table hoping to go.
vor 14 Minuten

Mein Schlüsselspieler übrigens Randolph. Der von den Grizzlies, wohlgemerkt[[help]]

oh menno die rote killt meine gambling ecken wette

first 3 @ 8
first 7 @ 34
first 9 @ 101

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

omg hab die auch , aber nur in play und mit viel schlechteren quoten
wenn der typ den ball vom torwart ins aus lässt wären die first 7 schon durch und ich mit + raus :(

edit sagt , hab nur die first 7

Einfach immer den Namen in twitter eingeben, gibt keine bessere + schnellere Quelle.

Kyle Lowry is really a game-time decision. On training table hoping to go.
vor 14 Minuten

Mein Schlüsselspieler übrigens Randolph. Der von den Grizzlies, wohlgemerkt[[help]]
Jo muss ich mir mal merken. [[yo]]

Dich erwischt es aber auch knüppeldick. Ein recht schwaches Roster (aus meiner Sicht) und jetzt fällt Randolph 2 Monate aus. Solltest deinen Zweitnamen im Fantasy Game ändern. [[nixweiss]]

omg hab die auch , aber nur in play und mit viel schlechteren quoten
wenn der typ den ball vom torwart ins aus lässt wären die first 7 schon durch und ich mit + raus :(

edit sagt , hab nur die first 7

ja hab auf jedes "nur" 5,50 euro drauf.. bin schon mit plus raus bei sonem gambling aber es wäre harte sahne die 101 zu bringen, kack rote[[hammer]]

die rote finde ich jetzt nicht so sehr spielbestimmend...

gibt ein wenig mehr platz.. aber die chancen waren von beiden teams da, um das eine oder andere tor zu machen...

denke das rondo trotz der roten karte weiter nach vorne spielen wird... auch vor der karte das bessere team....

1 X @ 3,40
o2,5 @1,83