Brauche das over 2,5 bei Rennes - Quavilly
o2,5 ...??
bei dem unterschied müssten 10 tore fallen... [[bang]]
Bei Coupe de France gibts da nicht Hin- und Rückspiel ??
Bei Coupe de France gibts da nicht Hin- und Rückspiel ??
Das klingt doch schon ganz gut .. hab blind das over 3,5 gespielt... vor der Partie -.-
Naja wenns halt beim 0:0 Bleibt und die nach Elfmetern 5:4 gewinne auch okay... schätze ich =D
Das klingt doch schon ganz gut .. hab blind das over 3,5 gespielt... vor der Partie -.-
Naja wenns halt beim 0:0 Bleibt und die nach Elfmetern 5:4 gewinne auch okay... schätze ich =D
Hey Gilb.. sprichst du Französisch und hörst deren Radio oder woher weisste das mit den 1-2 Buden? [[konkret]]
POOL:
Reina, Aurelio, Coates, Carragher, Kelly, Gerhard, Maxi, Spearing, Shelvey, Kuyt, Bellamy
bin bisschen überrascht von der Aufstellung
wieso?POOL:
Reina, Aurelio, Coates, Carragher, Kelly, Gerhard, Maxi, Spearing, Shelvey, Kuyt, Bellamy
bin bisschen überrascht von der Aufstellung
Warum? Gute Mischung, super Mittelfeld
Nein, wird so gehandhabt wie in Deutschland. Aber wenn es euch beruhigt: Da hätten schon 1-2 Tore fallen können, das over 0,5 zur HZ ist spielbar.
wer soll die tore bei pool machen?Positv Überrascht
probiere mal POOL Sieg bei mehr als 3,5 Toren @ 2,25
was sagst du dazu? oder finger weg?
Positv Überrascht
probiere mal POOL Sieg bei mehr als 3,5 Toren @ 2,25
was sagst du dazu? oder finger weg?
Zählen echt nur 90 Minuten?? Ich sollte doch wieder nur Basketball und Tennis wetten -.-
Beim Basketball zählt auch die Verlängerung bei over/under [[stupid]]
Haste n Livestream?
na klar, wenn ich das under, bei beiden teams ohne gegentor b2s nein und sowas spiele, dann stehts nach 10 min 1:1 [[kotz]]
vielelicht hören sie ja jetzt auf mit dem toreschießen, denn ich habe auch noch das x und das cs 1:1 [[sleep]]
Coupe de France mehr als 1,5??
E: Hört sich an als ob die den Ball einfach net über die linie bekommen -.-