Freitag 06.01.2012

Das klingt doch schon ganz gut .. hab blind das over 3,5 gespielt... vor der Partie -.-
Naja wenns halt beim 0:0 Bleibt und die nach Elfmetern 5:4 gewinne auch okay... schätze ich =D

Du meinst, dass du damit die over 3,5 Wette gewinnst oder was?:mrgreen: Zählt doch immer nur das Ergebnis nach 90 Minuten.

Hey Gilb.. sprichst du Französisch und hörst deren Radio oder woher weisste das mit den 1-2 Buden? [[konkret]]

Ja.

/E: 2 gute Torgelegenheiten auf jeder Seite bis jetzt.

Hallo Chatfreunde [[winkewinke]]

bräuchte mal eine fundierte Einschätzung zu [email protected]ür mich mindestens ein 50:50 Match, wenn nicht Vorteile für die Hornets. 2 der letzten der 3 H2Hs auch gewonnen...
Nun 4 Niederlagen in Folge, Denver 3 Siege in Folge..Hornets morgen in Dallas und in 3 Tagen in Denver nur heute eine reelle Chance auf einen Sieg...quasi mit Pflichtsieg fast schon
eventuell hier auch 3 für 3 möglich mit Denver :mrgreen:

Quoten auch am Sinken [[winkewinke]] was meint ihr? [[winkewinke]]

Positv Überrascht

probiere mal POOL Sieg bei mehr als 3,5 Toren @ 2,25

was sagst du dazu? oder finger weg?
wer soll die tore bei pool machen?
pool wird bestimmt siegen aber eher mit 2-1 oder 2-0
mehr tore erwarte ich nicht. habe fast alle pokalspiel verfolgt bisher wenn pool vorne liegt geht man ans verwalten... und meisten wird man nicht gewzungen mehr zu machen weil man hinten gut steht und dusel hat oder der klassenunterschied regelts...