Servus zusammen, für mich fehlt noch der Sieg von Turin. Und nun das over im Testkick von Hertha
In solch einer Situation gibt es in ITA nur Elfer, wenn das Spiel verkauft ist. So offensichtlich, dass der Turiner den Elfer haben wollte...
Servus zusammen, für mich fehlt noch der Sieg von Turin. Und nun das over im Testkick von Hertha
Hertha - Osnabrück over 3,5 @ 2,5 4/10
Ich hoffe eher, dass die Jungs noch die Restzeit über weiterhin schön die Füsse still halten [[grin]]auf das hätt ich ja gehofft [[grin]]
Hoffentlich legt Hertha bereits in HZ1 vor. [[schwitz]]Vorab die Aufstellung der zweiten Halbzeit bei Hertha: Burchert - Kobiashvili, Hubnik, Brooks - Ottl, Perdedaj, Ebert, Ronny, Morales - Ramos
Hertha - Osnabrück over 3,5 @ 2,5 4/10
Jo hab mich da ganz rausgehalten , hätte lieber wieder aufs Gefühl gehört [[grin]]
Mach ich nur [[yo]] Solltest mal den Tipp dann auch beim Bookie abgeben [[cheers]]
Schiri hat sie ja nicht mehr alle bei Turin [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Gerade das Over 1 1.HZ @ 2.45 5/10 angespielt. [[schwitz]][[winkewinke]][[sabber]]
Schiri hat sie ja nicht mehr alle bei Turin [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hat wer n stream für ajax ?
Wegen dem 1:0 am 09.08 auf einem DienstagMich reizt die @5 aufs under bei Ajax [[winkewinke]]
Wegen dem 1:0 am 09.08 auf einem Dienstag
mit C Elf (Ligaspiele am 07. und 14.) ?
Der Wollitz (gestern im Cafe King?)Ist jmd. bei Hertha live eingestiegen ?
come on south china noch nen tor und ich trink 3 tage kein bier,,,,,,[[cheers]]