Freitag 06.01.2012

Für mich später erstmal Kofler Sieg @3 und Kofler Gesamtsieger @ 3,75 [[yo]]
Dann noch Kofler @ 1,75 1. Durchgang -Schlierenzauer.
Kofler gestern 6,5m weiter als Schlierenzauer. Sollte das heute auch ummünzen können. Wenn der Wettergott mitspielt [[nixweiss]]

Kofler Gesamtsieger find ich mutig, wie man weiß springt Schlierenzauer bei der Probe immer mit anderem Material, aber viel Glück :)

helfen nur vereinsforen und regionale zeitungen
hoffenheim und wolfsburg wohl mit dem gleichen kader wie gestern

hmm ok.. konnte ich leider nicht wirklich verfolgen, habe nur wenige spiele gesehen .. Hoffenheim hatte einen Recht starken Kader, aber gegen die Eintracht trotzdem nicht gut gespielt..?

Kannst du mir was zum VFL sagen, die scheinen ja der große Favorit zu sein?

weiß jmd zufällig wo ich die Kader für den Hessen - Hallencup heute abend in Frankfurt finde?

Eintracht wohl mit der Gurkentruppe,
die gestern schon durfte.
Aachen @ 2,75 und vor allem OFC @ 3,4
gegen Frankfurt sicher nicht schlecht.
Insbesondere ist Offenbach auch jedes
Jahr deutlich motivierter da als die SGE,
gewinnen bei diesem Turnier dieses Derby
auch ganz gerne und öfters.
Ich wette allerdings aus Prinzip nicht auf
Hallenfussball und erst recht nicht auf
die Kickers....
[[nixweiss]]

An den Halbfinals gestern hat man gesehen das es schwer einzuschätzen ist.Von Frankfurt wird wohl wieder nicht viel kommen, da wird jetzt schon im Forum gemotzt, dass nur ein schwacher Kader beim Heimturnier am Start ist.
TSG oder VFL wohl das naheliegendste. Selbst am VFL hat man gesehen wie schwer es einzuschätzen ist, da spielt halt auch ein A-Jugendlicher ein stärkeres Turnier als ein Profi.

An den Halbfinals gestern hat man gesehen das es schwer einzuschätzen ist.Von Frankfurt wird wohl wieder nicht viel kommen, da wird jetzt schon im Forum gemotzt, dass nur ein schwacher Kader beim Heimturnier am Start ist.
TSG oder VFL wohl das naheliegendste. Selbst am VFL hat man gesehen wie schwer es einzuschätzen ist, da spielt halt auch ein A-Jugendlicher ein stärkeres Turnier als ein Profi.

Die Jungen Burschen vom VFL gegen wirklich richtig gut ab in der Halle aber wie schon gesagt Favorit auszumachen in der Halle ist schon schwer. Aber denke unter die ersten 4 kommen Hoffenheim und Wolfsburg allemale wieder.

@leroy

Ich hoffe sie verschonen ihren Partnerverein hier nicht und lassen es nochmal krachen bevor es nach Brasilien geht.