Hab den Header von meinem alten Blog rausgeschnitten, damit ich die Größe habe. Dann eine kostenlose Schrift bei dafont runtergeladen. Mit GIMP alles gemacht und fertig war es.Wie hast den Header in deinem Blog so gut hinbekommen?
Ist der spread bei Houston nicht mehr Schein als Sein? S5 wird ja schon berücksichtigt sein, schwer einzuschätzen
guck mal 2 seiten zurück du wurst![]()
Houston spielbar?
Ist der spread bei Houston nicht mehr Schein als Sein? S5 wird ja schon berücksichtigt sein, schwer einzuschätzen
Monatssoll für Dez. wieder erreicht
bei euch so? [[cheers]][[cheers]] Cheers
Auf jeden Fall. Minny nix zur zeit und Houston brutal drauf. Für mich heut Houston, Mavs und wizards.
Sympathisch sein > 10k im Jahr machen
meien auch, dass von den quotenbewegungen irgendwas faul ist. eröffnet ja bei -2,5. dann die ganzen ausfälle.
+7 fällt ja momentan noch etwas. bin dennoch der meinung, dass houston das machen sollte aber komisch irgendwie schon.
ml mit 1,30 irgendwie ein geschenk. bin mal gespannt. bei houston fällt ja auch die halbe starting five aus aber konnte man ja gut kompensieren. warum sollte das heute nicht sein. meine gab schon oft beispiele aber so richtig vorstellen kann ich mir es auch nicht.
minnesota ist ja jetzt nicht für einen hexenkessel bekannt. um 2 uhr aber noch machbar. bin mal gespannt
auf minnesota +7 geht man doch sonst nicht. aber vielleicht ist es ja eine falle. wäre der spread zweistellig vielleicht schon eher. gerade nach der niederlage gegen die 76ers. 76ers hatten doch @houston in bestbesetzung um die 13 rum oder?!
Was für NBA, Korisliiga ftw. Den Teemu Rannikko von Kataja kannst an nem guten Tag auch in jedes NBA-Team stecken. [[yo]] :mrgreen:
Dafür steht sein Team aber nicht gut da [[help]]
Glashaus und so ne [[cheers]]:mrgreen:
Eig. net [[nixweiss]]
univ. de conception ist seit 30 min in unterzahl und macht den ausgleich von 0:2 zu 2:2. auch krass[??]
ist zwar chile aber eben erste liga. da geht es normalerweise schon mit rechten dingen zu, oder? sonst würde ich sagen "fix" alarm![]()
ist zwar chile aber eben erste liga. da geht es normalerweise schon mit rechten dingen zu, oder? sonst würde ich sagen "fix" alarm![]()
DeMar update: Surgery is not an option, is currently week to week. It's the worst injury of his career, and at the moment can't do much, just has to let it heal.
College sieht heute böse aus, das wird ne minus Nacht [[sleep]]
Cavs, HAwks und Houston ganz ordentlich Freunde [[grin]]
Wow. Habe tatsächlich die @21 für first 20 Punkte Taiti getroffen. Sorry aber ich freue mich gerade mega. [[winkewinke]]
Danke. Einfach mal auf Verdacht bei 4-1 nach 2 Minuten gespielt. [[yo]]gw[[yo]][[winkewinke]]