Ist halt in den letzten 6 Monaten nicht einmal passiert, dass Ternana zur HZ vorne lag und dann am Ende verloren hat... Rein statistisch gesehen schaut das hier echt schlecht aus [[heul]]echt zum Kotzen und tut mir Leid, dass es nicht besser klappt heute ... Ternana kann schon locker 0:2 führen aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ...
Es kommt mir so vor, dass je besser sich ein Spiel für mich anhört in der Serie B desto ein größerer Gik wird es. Meine Kenntnis ist in der Serie B immer größer geworden, die Ergebnisse aber nicht besser [[stupid]]
BVB 1/2 ole ole
Meinst Fixxerle incoming?BVB 1/2 ole ole
Sagte ich doch auch,du Insider
Mittelrheinliga live
FC Hürth @2 5/10
Hürth offensivstarkes Team, spielen eine gute Saison. Offensivstark, hinten noch verbesserungswürdig, aber gegen Brühl sollte das kein Problem sein. Brühl offensiv extrem limitiert und enttäuschende Saison bisher.
Eupen - Seraing
über 1,5 @2 3/10
Hier sollten noch Tore fallen, beide Teams offensivstark und die letzten Spiele alle über 1,5 Tore gefallen.
[[sabber]]
Lay Pajero wieder ein voller Erfolg [[rofl]]
Over 3.5 Dortmund
BTS Dortmund
ZAGREB Over 2.5
BTS ja
[[rofl]]
Das hätte gepasst mit dem Elfer, viel schlechter als der BVB kann man die Konter kaum ausspielen bzw. abschließen!
dortmund:Hopp unter 3 @ 1.70 1/10
So viel ist da bisher nicht los. Ich denke beide werden eher vorsichtig spielen.
danke[[winkewinke]]
Was ist denn eigentlich mit Fulham los? Letztes Jahr verdient aus der Premiere League abgestiegen und jetzt rutschen die auch in der zweiten Liga immer tiefer in den Sumpf. Derzeit 0:4 zuhause gegen Watford....
Warte dann mal lieber ab, was die Sixers heute mit OKC veranstalten [[sabber]]Pfff, nach den Fußballergebnissen von heute bleibe ich lieber bei der NBA. Da gibt es zwar weniger Quote, aber dafür kriegen die Favouriten auch nicht alle den Arsch voll.