Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
echt zum Kotzen und tut mir Leid, dass es nicht besser klappt heute ... Ternana kann schon locker 0:2 führen aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ...

Es kommt mir so vor, dass je besser sich ein Spiel für mich anhört in der Serie B desto ein größerer Gik wird es. Meine Kenntnis ist in der Serie B immer größer geworden, die Ergebnisse aber nicht besser [[stupid]]
Ist halt in den letzten 6 Monaten nicht einmal passiert, dass Ternana zur HZ vorne lag und dann am Ende verloren hat... Rein statistisch gesehen schaut das hier echt schlecht aus [[heul]]

Puuh, zweite HZ komplett anderes Spiel. Düsseldorf fast gar nix mehr gemacht, weiß nicht was der Trainer denen in der Kabine gesagt hat. Und Köln zweite HZ komplett dominiert. Köln noch Elfer verschossen bzw. Torwart Ecke erahnt und stark pariert. Keeper von Dorf allgemein sehr gute Dinger gehalten in HZ2. Schade. Im Endeffekt wäre Sieg Köln verdient gewesen nach der HZ

FC Veris,Tabellenführer in Moldawien,zog sich aus der laufenden Saison zurück,alle Erg. werden anulliert,dürfen jetzt laut Verband für mindestens 3 Jahre in keiner Liga starten.
Entscheidung fiel nachdem man im Pokal gegen Sherif verpfiffen wurde,Schiri angeblich ihnen 2 klare Elfer nicht gegeben hat.

Das hätte gepasst mit dem Elfer, viel schlechter als der BVB kann man die Konter kaum ausspielen bzw. abschließen!

Und ganz ehrlich: Für mich war das ein Elfer. Es ist unerheblich, ob Subotic die Grätsche früher angesetzt hat. Den Ball hat er nicht erwischt und den Hoffenheimer hat er gestreift. Aber Dortmund hat sich den Sieg auch verdient. Hoffenheim war grottig!

Was ist denn eigentlich mit Fulham los? Letztes Jahr verdient aus der Premiere League abgestiegen und jetzt rutschen die auch in der zweiten Liga immer tiefer in den Sumpf. Derzeit 0:4 zuhause gegen Watford....

Fussbals ist eben ein Geschäft , bald ist Weihnachten und die Geschenke wollen auch bezahlt werden [[nixweiss]]

Der 12. Mann von Watford feiert sicher mit dem Melbourne Victory Schiri von heute morgen zusammen , Weihnachtsfeier mit Schnee gibt's von den gekauften Häschen dazu [[rofl]]