Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Hammer! Fünf Tipps heute und alle falsch. Davon vier hier aus den Vorschauordnern, von den vermeintlichen Experten. Ich glaube, ich lasse dieses Wochenende ausfallen. [[stupid]]

Hoffentlich kriegt jetzt wenigstens Dortmund einen auf die Mütze. Das würde meinem Wettkonto gut tun. [[cheers]]

Kannst ja mal selber eine Analyse schreiben anstatt hier rumzumeckern [[winkewinke]]

momentan aber schon so, dass sehr viel aus den analyseordnern steht falsch ist, vorallem was den fußball angeht. warum das so ist, ka

Ich glaube, dass mehr Leute Sportwetten inzwischen, sich mehr fürs Forum interessieren und allgemein mehr geschrieben wird, unter der Quantität leider vlt. manchmal die Qualität. Aber nur meine Wahrnehmung

momentan aber schon so, dass sehr viel aus den analyseordnern steht falsch ist, vorallem was den fußball angeht. warum das so ist, ka

Ja klar, da rede ich auch gar nicht gegen an. Aber hier rumzumeckern, wenn man selber nicht versucht, was fürs Forum beizutragen, finde ich nicht gut.
Oftmals steckt ja auch viel Zeit und Arbeit in so einer Analyse.
Das ist was anderes als hier ohne Begründung oder nur weil man bei tipico die Statistiken aufgerufen hat, einen Tipp zu posten.
Oder weil man es von irgendeiner tschechoslowakischen paid Seite hat.

Ja klar, da rede ich auch gar nicht gegen an. Aber hier rumzumeckern, wenn man selber nicht versucht, was fürs Forum beizutragen, finde ich nicht gut.
Oftmals steckt ja auch viel Zeit und Arbeit in so einer Analyse.
Das ist was anderes als hier ohne Begründung oder nur weil man bei tipico die Statistiken aufgerufen hat, einen Tipp zu posten.
Oder weil man es von irgendeiner tschechoslowakischen paid Seite hat.

das sollte selbstverständlich sein [[yo]]

Germania Schöneiche -0.5 @2.30 bet365 1.5/10

Not gegen Elend hier aktiv. Home 1-1-3 gegen away 0-0-7. Leistung geht bei Schöneiche aber wieder nach oben. Unglückliche Niederlage letzte Woche in Fürstenwalde. Müssen 2:0 führen und verlieren am Ende 0:1. Strausberg letzte Woche mit Glück, Schiedsrichterhilfe und Torhüter Ewest 2:1 Sieg gegen Neubrandenburg geholt. So viel Glück in einem Spiel ist heut bitte aufgebraucht. [[schwitz]]

2-0 FT
mission accomplished. [[grin]]

cashachim bringt cash und achim.

Rapid unter der Woche weitere 7 Spieler gefeuert(vorige Woche schon 3) darunter auch 2 Stammspieler
.Seit der Ankunft von Dinu Gheorghe als Präsident gibts kräftige Bewegungen.
Über Dinu schrieb ich schon etwas,ein cleverer Manager,skrupelloser Drahtzieher ,ein wahrer Kenner der Szene.
Man geht davon aus,dass man nur Platz machen will für die Neueinkäufe in der Winterpause,da soll dann auch ein richtiger Trainer her.
Egal gegen wen sie am letzten Spieltag der Hinrunde spielen gibts derbe auf den Hut.

Ooops, die spielen ja gegen Pandurii, somit für mich ein -nein, danke-.Pandurii müssten schon mindestens 2 Spiele hintereinander gewinnen um sie von der schwarzen Tafel wegzuwischen.
Das erste Opfer der miserablen Saison bei Pandurii, unter der Woche kündigte der Präsident,fühlte sich mitverantwortlich für die Krise,das angegebene Ziel vor der Saison-Plätze 2-4-unmöglich zu realisieren.

was das torschussverhältnis anbelangt ausgeglichen... ansonsten dominiert die heimmanschaft klar.
Ich bete mal, dass sich das Spiel dreht... [[help]]

echt zum Kotzen und tut mir Leid, dass es nicht besser klappt heute ... Ternana kann schon locker 0:2 führen aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ...

Es kommt mir so vor, dass je besser sich ein Spiel für mich anhört in der Serie B desto ein größerer Gik wird es. Meine Kenntnis ist in der Serie B immer größer geworden, die Ergebnisse aber nicht besser [[stupid]]

Rapid unter der Woche weitere 7 Spieler gefeuert(vorige Woche schon 3) darunter auch 2 Stammspieler
.Seit der Ankunft von Dinu Gheorghe als Präsident gibts kräftige Bewegungen.
Über Dinu schrieb ich schon etwas,ein cleverer Manager,skrupelloser Drahtzieher ,ein wahrer Kenner der Szene.
Man geht davon aus,dass man nur Platz machen will für die Neueinkäufe in der Winterpause,da soll dann auch ein richtiger Trainer her.
Egal gegen wen sie am letzten Spieltag der Hinrunde spielen gibts derbe auf den Hut.

Ooops, die spielen ja gegen Pandurii, somit für mich ein -nein, danke-.Pandurii müssten schon mindestens 2 Spiele hintereinander gewinnen um sie von der schwarzen Tafel wegzuwischen.
Das erste Opfer der miserablen Saison bei Pandurii, unter der Woche kündigte der Präsident,fühlte sich mitverantwortlich für die Krise,das angegebene Ziel vor der Saison-Plätze 2-4-unmöglich zu realisieren.

Nein danke leider nobet :mrgreen: