Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Germania Schöneiche -0.5 @2.30 bet365 1.5/10

Not gegen Elend hier aktiv. Home 1-1-3 gegen away 0-0-7. Leistung geht bei Schöneiche aber wieder nach oben. Unglückliche Niederlage letzte Woche in Fürstenwalde. Müssen 2:0 führen und verlieren am Ende 0:1. Strausberg letzte Woche mit Glück, Schiedsrichterhilfe und Torhüter Ewest 2:1 Sieg gegen Neubrandenburg geholt. So viel Glück in einem Spiel ist heut bitte aufgebraucht. [[schwitz]]

Kann jemand mal bitte im Bet stream gucken was bei molinero-albanese los ist? Ticker hängt plötzlich, genau bei breakball -_-
Laut mara:
Molinero, Florencia
Albanese, Lauren
1:0 (7:6, 3:1) (
tennis.png
0:15)

Jungs, need help. Hab Pauli und Aalen pre in ner Kombi @19,32
Was mach ich jetzt oder wie soll ich da raus? :D[[nixweiss]]
Läuft doch relativ gut für dich.
2:2 Pauli und 1:0 für Aalen.

Beide allerdings in ein und der selben Kombi zu spielen, auch noch auswärts und dazu Aalen in Heidenheim, ich weiß ja auch nicht. [[nixweiss]]

Warum spielst du eine Wette wenn du sie danach absichern willst? Sinnlos

Manche Tradersysteme beruhen nur auf solchen Systemen von Lay-und Back Wetten und den Erstellen von Greenbooks. Da machst du deinen Gewinn durch Spielverläufe und Quotenänderungen nicht durch "Ergebnisse".

Zu Frankie87:
Pauli bis eben auch noch geführt. Schien ja Value gehabt zu haben/ zu haben. War aber unterstrichen nicht meine Standardmethode

e:// pauli führt wieder
Steuerbet Angebot @10 (19,32Quote)

Hast Du schonmal den Tod eines late-goals ertragen müssen und es ging um richtig viel Asche [[nixweiss]]
Ich als reiner Trader kann nur sagen, dass sich ein late goal ohne greenen sehr auf die performance bzgl der psyche auswirken kann. Klar geht value verloren, aber unterm strich ist dies das kleinere übel als performanceauswirkungen