ist´s eigl in ganz deutschland schon so arschkalt wie hier oben [[bang]]
Süden > Norden :mrgreen:
ist´s eigl in ganz deutschland schon so arschkalt wie hier oben [[bang]]
Süden > Norden :mrgreen:
Risse soso...deshalb auch dein Nick "wRisse"...alles ergibt nun einen Sinn [[grin]]
Geiles Ding! Hab's bei @8,75 mitgenommen. Vielen Dank![[winkewinke]]
Läuft bei uns. [[rofl]][[yo]]Süden > Norden :mrgreen:
Nicht schlecht :mrgreen:
@hoffing
Morgen im Stadion?
<table height="43" width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">NK Zagreb</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">NK Istra 1961</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.740</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840
</td></tr></tbody></table>
leider nein, du?
Willste Karten? Kannst dich auch freuen wenn du neben mir stehst ^^
ich würde sehr gerne neben dir stehen aber kann leider nicht. bin aber leider auch noch krank. kommst direkt aus wob? ich gehe aber fest davon aus, dass beide teams erstklassig bleiben. daher können wir das gerne mal in angriff nehmen. komme nicht direkt aus hannover aber noch wob fahren von hier auch immer einige hin.
10 Minuten von Wolfsburg Zentrum entfernt, morgen im Stadion will auch mal wieder gewinnen!
Ausfährtsfahrt könne wir gerne in Angriff nehmen gehen wir vorher oder nachher in Ruhe einen sulken.
In Asien muss es sich lohnen, also nehmen wir ROT mit [[yo]]
Über 2.5 5/10 [[schwitz]]
Nichts Aussergewöhnliches heute,50-50 games
Medias-Brasov
Medias wechselte den Trainer,Dulca schmiess hin weil angeblich die Spieler seine Anweisungen nicht mehr befolgten.
Der Neue ist der EX-Trainer von......Brasov!Cornel Talnar( fast seine gesamte Spieler und Trainerlaufbahn bei Dinamo Bukarest und Brasov verbracht),defensiv denkend
Zu den 4 Verletzten die Medias hat, kommen für das heutige Spiel noch 2 Gesperrten dazu(Figliomeni-A-Rot,Roberto Romeo-DMR-Gelb).
Brasov ohne ihren cpt. Machado(DF) ,wurde Vater,flog nach Portugal zu Frau und Kind.Das ist aber auch der beste Spieler den Brasov hat.
Gutes Verh.zw. den teams,wie zw.alle Transillvanischen.Schwer zu sagen was hier rauskommt,Medias wird,glaube ich, nicht verlieren und anhand der missings auf Seite von Medias auch nicht an vielen Toren,Kampfspiel.
Die letzten 6 Spiele in Medias endeten alle X.
2-1 FT wird's, denk ich.
hi - jemand ne meinung zum BVB heut' Abend - klarer Sieg ... Befreiung - was meint ihr?
hi - jemand ne meinung zum BVB heut' Abend - klarer Sieg ... Befreiung - was meint ihr?
[[winkewinke]]
Over-Line bei 2.020 Anfangs, NK ISTRA kriegt ne 1.740 fürs +0,5 AHC obwohl Zagreb hier Favo is [[cheers]]
B2S kann man dann auch einpacken denk ich.
Viitorul-Botosaniwas denkst du?
Gemeldet wegen Spam, kannst glei wieder gehen. [[rot]]8:8 mit Sieger Dortmund
8-8 Du Gikker, das geht doch dann in Tiebräk bei 6-6 [[bang]]8:8 mit Sieger Dortmund
Gaz M. Medias 2:0 FC Brasov nach wenigen Minuten [[stupid]]
Guten Morgen, Brasov!:mrgreen:
Gemeldet wegen Spam, kannst glei wieder gehen. [[rot]]