Freitag, 05.12.2014

Freitag, 05.12.2014

• High Noon, Dortmund macht's

Stimmen: 42 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 9.3%
  • BVB-Tiefpunkt, Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 28 25.9%
  • o3,5 (10/10) o4,5 (5/10) o5,5 (2/10)

Stimmen: 28 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Nichts Aussergewöhnliches heute,50-50 games

Medias-Brasov

Medias wechselte den Trainer,Dulca schmiess hin weil angeblich die Spieler seine Anweisungen nicht mehr befolgten.
Der Neue ist der EX-Trainer von......Brasov!Cornel Talnar( fast seine gesamte Spieler und Trainerlaufbahn bei Dinamo Bukarest und Brasov verbracht),defensiv denkend

Zu den 4 Verletzten die Medias hat, kommen für das heutige Spiel noch 2 Gesperrten dazu(Figliomeni-A-Rot,Roberto Romeo-DMR-Gelb).
Brasov ohne ihren cpt. Machado(DF) ,wurde Vater,flog nach Portugal zu Frau und Kind.Das ist aber auch der beste Spieler den Brasov hat.
Gutes Verh.zw. den teams,wie zw.alle Transillvanischen.Schwer zu sagen was hier rauskommt,Medias wird,glaube ich, nicht verlieren und anhand der missings auf Seite von Medias auch nicht an vielen Toren,Kampfspiel.
Die letzten 6 Spiele in Medias endeten alle X.

<table height="43" width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">NK Zagreb</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">NK Istra 1961</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.740</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840

</td></tr></tbody></table>

<table height="43" width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">NK Zagreb</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">NK Istra 1961</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.740</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840

</td></tr></tbody></table>

In Asien muss es sich lohnen, also nehmen wir ROT mit [[yo]]
Über 2.5 5/10 [[schwitz]]

Willste Karten? Kannst dich auch freuen wenn du neben mir stehst ^^

ich würde sehr gerne neben dir stehen aber kann leider nicht. bin aber leider auch noch krank. kommst direkt aus wob? ich gehe aber fest davon aus, dass beide teams erstklassig bleiben. daher können wir das gerne mal in angriff nehmen. komme nicht direkt aus hannover aber noch wob fahren von hier auch immer einige hin.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sehr gerne neben dir stehen aber kann leider nicht. bin aber leider auch noch krank. kommst direkt aus wob? ich gehe aber fest davon aus, dass beide teams erstklassig bleiben. daher können wir das gerne mal in angriff nehmen. komme nicht direkt aus hannover aber noch wob fahren von hier auch immer einige hin.

10 Minuten von Wolfsburg Zentrum entfernt, morgen im Stadion will auch mal wieder gewinnen!
Ausfährtsfahrt könne wir gerne in Angriff nehmen gehen wir vorher oder nachher in Ruhe einen sulken.

Nichts Aussergewöhnliches heute,50-50 games

Medias-Brasov

Medias wechselte den Trainer,Dulca schmiess hin weil angeblich die Spieler seine Anweisungen nicht mehr befolgten.
Der Neue ist der EX-Trainer von......Brasov!Cornel Talnar( fast seine gesamte Spieler und Trainerlaufbahn bei Dinamo Bukarest und Brasov verbracht),defensiv denkend

Zu den 4 Verletzten die Medias hat, kommen für das heutige Spiel noch 2 Gesperrten dazu(Figliomeni-A-Rot,Roberto Romeo-DMR-Gelb).
Brasov ohne ihren cpt. Machado(DF) ,wurde Vater,flog nach Portugal zu Frau und Kind.Das ist aber auch der beste Spieler den Brasov hat.
Gutes Verh.zw. den teams,wie zw.alle Transillvanischen.Schwer zu sagen was hier rauskommt,Medias wird,glaube ich, nicht verlieren und anhand der missings auf Seite von Medias auch nicht an vielen Toren,Kampfspiel.
Die letzten 6 Spiele in Medias endeten alle X.

habe ich mir ähnlich zusammengereimt.
ist nur die frage, gänzlich die finger weg oder das under probieren.
ich schiele immer noch auf das over bei viitorul.

was denkst du?

[[winkewinke]]

Over-Line bei 2.020 Anfangs, NK ISTRA kriegt ne 1.740 fürs +0,5 AHC obwohl Zagreb hier Favo is [[cheers]]

B2S kann man dann auch einpacken denk ich.

Der Markt geht hin und her seit gestern früh. Zagreb zwischen 1.95 und 1.70, nun wieder der Anstieg. Istra darf sich hier aber keine lausbübischen Aktionen heut erlauben. Stehen wegen zwei Spielen unter Beobachtung von Federbet, wie Anfang der Woche rauskam.

Viitorul-Botosani

Viitorul hat seinen Abwehrspieler Seroni wieder zurück.
Seroni ,das ist derjenige der den Craiova Spieler im Pokal das Bein gebrochen hat und 16 Spiele Sperre deswegen bekommen hat.Wie auch im Fall Gabi Muresan(ASA) hat die Berufungskommission die Sperre auf lediglich 1 Spiel reduziert[[stupid]] und ne Strafe von cca 150 Euro.
Botosani Trainer Grozavu bekam hingegen ne Strafe von umgerechnet 1300 euro wegen seinen verbalen Aussagen nach dem Pandurii game.Ist billiger Knochen zu brechen.

Fülöp(AMF) fehlt bei Botosani,ansonsten alle an Bord.

Over...ja,hm,Botosani in letzter Zeit 3 Gänge zurückgeschalten was den Offenssivbereich angeht,gegen Steaua inexistent,unerklärliche Entscheidungen des Trainers.
Gegen Pandurii zwar gewonnen doch fast keine Chancen gehabt,gegen CFR(0-1) genauso.
Bis vor einigen Wochen haben sie schwungvoll nach vorne gespielt,jetzt alle nur hinten drin,machen gar nix mehr da vorne,wsl ne neue Taktik.

Viitorul def. fliegt zu hoch zz,spielen aber auch gut,....erstaunlicherweise seit Hagi auf der Trainerbank ist,von seinen Trainerqualitäten bin/war ich niemals überzeugt doch die Spieler setzen alles um...ok