Freitag, 05.10.2007

Freitag, 05.10.2007

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bochum

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Ledi schrieb:
Mal noch kleine Kanada Kombi, Eagles+Croatia+St. Catharines [[grin]]

St. Catharines mit einer 1,40? Wahnsinn [[nixweiss]] .Tabellenführer gegen Schießbude. Was sagste Ledi? [[grin]]

habe st catherine auch schon vorgestern in ne kombi gepackt mit serbian white eagles [[schwitz]]

Werder schrieb:
Ledi schrieb:

St. Catharines mit einer 1,40? Wahnsinn [[nixweiss]] .Tabellenführer gegen Schießbude. Was sagste Ledi? [[grin]]

Wie gesagt,unter normalen Umständen sind alle 3 ne klasse besser als ihre Gegner.

Da ich aber an keine Infos über Aufstellungen komme,nur medium.

Ledi schrieb:
Werder schrieb:
Ledi schrieb:

Wie gesagt,unter normalen Umständen sind alle 3 ne klasse besser als ihre Gegner.

Da ich aber an keine Infos über Aufstellungen komme,nur medium.

Ok [[yo]]

mal ne Frage ...

habe diese Quoten...für 1/x/2

1: 1,75
X: 3,60
2: 5,78

Wie berechne ich, ob mit Geldverteilung zu 100% ein Gewinn möglich ist? Auf die Idee komme ich nur, da die 2 normalerweise 4,9 ist, von mir aber durch eine Kombi gepusht wurde)

Habe also auf 2 gesetzt, überlege nun aber, da mit +-0 oder minimalen Gewinn rauszugehen...

Klingt erstmal dumm...aber wohl nicht mehr wenn man den Hintergrund sieht, dass ich nur einen bestimmten Betrag an Geld auf Wetten setzen möchte, mit dem Ziel mir einen Bonus auszahlen zu lassen!

Also, komme ich hier raus?

Falls ja, wie?

landmark schrieb:
Ich habe heute 2 Eishockey wetten gespielt.
Beide wären nach verlängerung durch
Meine frage: welcher stand zählt ??

Hab bei Admiral gespielt

Danke

Bei Admiral weiß ich es nicht,jedoch bei Bwin ect gibt es bei Eishockey 3 Weg Quoten, sprich 1X2 und 2 Weg Quoten.

3 Weg zählt reguläre Spielzeit
2 Weg zählt Verlängerung bzw Penalty schiessen