Freitag 05.08.2011

Freitag 05.08.2011

Stimmen: 8 25.0%
  • Flop

Stimmen: 6 18.8%
  • auf jeden war er billig

Stimmen: 13 40.6%
  • Wär er ma lieber damals zu Liverpool

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Bei Eurosport haben die was von besten Gruppendritten gesagt....[[nixweiss]]

Was bedeutet eigentlich die wette HCX??

Kurz an einem Beispiel:

HCX bedeutet das ein Team mit einem Tor Vorsprung gewinnt, und dank dem Handicap ein Unentschieden eintrifft.

Team A - Team B

HCX auf Team B -> Team A gewinnt 2:1 hat Team B X gespielt.

Hohe Quoten aber meist recht spekulativ [[yo]]

Kurze (dumme) Frage:
Bei Youwin gibt's ja einen 125€ und bei Bet365 einen 100€ Einzahlungsbonus.
Kann ich theoretisch bei beiden die volle mögliche Summe einzahlen, den vollen Bonus kassieren und dann jeweils wieder so ca. 50€ abbuchen?

jein.

Der bet365 Bonus muss erst durchgespielt werden eh er dir gutgeschrieben wird.
Danach kannst du "dein" Geld wieder auszahlen, nur den Bonus nicht.
Lieber erst in Ruhe die Bedingungen bei Angebote verfügbar durchlesen!

Was youwin betrifft, keine Ahnung, bin ich nicht [[yo]]

P.S. Dumme Fragen gibt es nicht ;)

Beanspruchung der Bonusprämie:
<table style="font-size:10px;" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"> <tbody><tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
bullet_point_no_gap.gif
</td> <td style="font-family:Verdana;padding-bottom:3px;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Loggen Sie sich in Ihr bet365-Konto ein. </td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
bullet_point_no_gap.gif
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Nehmen Sie eine Einzahlung von mindestens €10 vor. </td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
bullet_point_no_gap.gif
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top">Angebotscode eingeben
</td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
bullet_point_no_gap.gif
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Geben Sie Ihren Angebotscode,xxxxxxxx, ein und klicken Sie auf "Absenden". </td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
bullet_point_no_gap.gif
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Der Bonus wird Ihrem Bonusguthaben gutgeschrieben. </td> </tr> </tbody></table>
Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung erst dann möglich ist, wenn Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt wurden.
nein

Ich kopiere mal die wichtigsten Bedingungen:

<table class="tctab" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tcrw"><td class="tdtc1">1. </td> <td class="tdtc2"> Qualifizierende Einzahlungen müssen mindestens 10 EUR betragen. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 2. </td> <td class="tdtc2"> Der maximale Bonus, der beansprucht werden kann, beträgt 100 EUR. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 3. </td> <td class="tdtc2"> Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 4. </td> <td class="tdtc2"> Falls die Einsatz-Überschlagsanforderungen des Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ersten qualifizierenden Einzahlung erfüllt sein sollten, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 5. </td> <td class="tdtc2"> Das Angebot endet am 00:59:59 CET 01/12/2011. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 6. </td> <td class="tdtc2"> Der Angebotscode muss innerhalb von sieben Tagen nach der qualifizierenden Transaktion eingegeben werden. Falls eine Auszahlung/Transferzahlung vor der Eingabe des Angebotscodes getätigt wird, zählen sämtliche bisherige Transaktionen nicht zu den ursprünglichen Qualifikationskriterien/den anschließenden Überschlagsbedingungen. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 7. </td> <td class="tdtc2"> Spieler können zu einem beliebigen Zeitpunkt nur einen aktiven Bonus besitzen. Um einen weiteren Bonus zu beanspruchen, muss der aktuelle aktive Bonus vervollständigt/aufgelöst werden. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1"> 8. </td> <td class="tdtc2"> Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen. </td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1">
</td> <td class="tdtc2">
</td> </tr> <tr class="tcrw"> <td class="tdtc1">
</td> <td class="tdtc2">
</td> <td class="tdtc2">
</td></tr><tr class="tcrw"><td class="tdtc1">
</td> <td class="tdtc2">
</td> <td class="tdtc2">
</td> <td class="tdtc2">
</td> <td class="tdtc2">
</td></tr></tbody></table>

und was ist mit den dünnen weißen asia müttern , die ihre kinder zu geige/klavier zwingen ?[[winkewinke]]
Ja da hast du Recht, es ging mir nur aufn Keks wie die dicke Mutter sich da im Ruhm labt. Errinerte mich an Williams.

Also ich finde das Herren-Tennis nicht so schlecht. Ich kann keine Vergleiche ziehen aus früheren Generationen, aber macht es das nicht gerade spannend dass es den perfekten Spieler nicht gibt. Jeder hat Defizite und muss sich seinem Gegner anpassen um seine Stärken auszuspielen.
Die besten 5-6 der Welt haben sich nur so weit abgesetzt weil sie das durch ihr geniales Defensiv-Spiel die Partie beherrschen können und so von der Psyche her auch einen immensen Vorteil haben. Gerade im Mittelfeld ist doch alles offen wie nie. Da kann auch mal die Nummer 10 bei nem ATP 500er Turnier gegen Nummer 80 verlieren oder wie eben gesehen 26 vs 128. Das alles sind Menschen die Fehler machen und auch unter enormen Druck stehen. Ich finde den Sport toll und auch nach den ganzen Manipulationen(AHM und Köllerer lassen grüßen:mrgreen:) ist mir ATP daher tausendmal lieber als WTA bei denen nach den Top 20 die Lichter eher ausgehen.