mal schauen was Bahgdatis macht
Wenn der verliert, dann kann ich ne Pause machen.
Bin 30/10 auf der @1,43 und 10/10 auf 2:0 @2 [[nixweiss]][[help]]
[[stupid]]
mal schauen was Bahgdatis macht
[[stupid]]
Bei Eurosport haben die was von besten Gruppendritten gesagt....[[nixweiss]]
Was bedeutet eigentlich die wette HCX??
Bei Eurosport haben die was von besten Gruppendritten gesagt....[[nixweiss]]
Was bedeutet eigentlich die wette HCX??
Kurze (dumme) Frage:
Bei Youwin gibt's ja einen 125€ und bei Bet365 einen 100€ Einzahlungsbonus.
Kann ich theoretisch bei beiden die volle mögliche Summe einzahlen, den vollen Bonus kassieren und dann jeweils wieder so ca. 50€ abbuchen?
neinBeanspruchung der Bonusprämie:
<table style="font-size:10px;" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"> <tbody><tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15"></td> <td style="font-family:Verdana;padding-bottom:3px;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Loggen Sie sich in Ihr bet365-Konto ein. </td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Nehmen Sie eine Einzahlung von mindestens €10 vor. </td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top">Angebotscode eingeben![]()
</td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15"></td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Geben Sie Ihren Angebotscode,xxxxxxxx, ein und klicken Sie auf "Absenden". </td> </tr> <tr> <td style="color:#ffffff;" align="left" valign="top" width="15">
</td> <td style="font-family:Verdana;color:#cccccc;" align="left" valign="top"> Der Bonus wird Ihrem Bonusguthaben gutgeschrieben. </td> </tr> </tbody></table>![]()
Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung erst dann möglich ist, wenn Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt wurden.
Ok, besten Dank für die Infos.
Nur bei Youwin blick ich da nicht ganz durch bei den Bonusbedingungen.
Einerseits versteh ich es so, dass es nur für die erste Wette gilt, andererseits für alle anderen Wetten innerhalb von 7 Tagen.
[[stupid]]
was hastn du fürn problem?Ich hasse diese fetten schwarzen US-Mütter die ihre Kinder zum Sport zwingen, Bagghi hat verschissen[[hammer]]
Ich hasse diese fetten schwarzen US-Mütter die ihre Kinder zum Sport zwingen, Bagghi hat verschissen[[hammer]]
Ja da hast du Recht, es ging mir nur aufn Keks wie die dicke Mutter sich da im Ruhm labt. Errinerte mich an Williams.und was ist mit den dünnen weißen asia müttern , die ihre kinder zu geige/klavier zwingen ?[[winkewinke]]
nächste Rote für Rafaela. Im 11 gegen 9 sollten doch 2 Dinger drin sein![]()